Beiträge von Nizzyx

    Huhu,


    ich suche eine Abo-Box und würde gerne Eure Erfahrungen wissen.

    Welche Box lohnt sich so richtig? Mir ist eine gute Qualität der Snacks wichtig.

    Dogzbox? Dogibox? Was gibt es sonst nocht?


    LG

    Guten Morgen zusammen,


    wir haben seit 3 Wochen einen Tierschutzhund aus Griechenland und haben direkt mit dem Barfen angefangen. Jetzt hört man vermehrt schlechtes über Barf und über die darin enthaltenden antibiotika-resistente Keime.

    Die Keime stellen vermutlich nur eine Bedrohung für Menschen mit einem geschwächten Immunsystem dar. Unser Hund ist jedoch Tagsüber bei den Schwiegereltern. Beide sind schon über 70 und haben vermutlich auch nicht mehr das beste Immunsystem und ich möchte sie natürlich in keinster Weise gefährden. Ich bin immer noch der Meinung, dass Barf das beste für den Hund wäre aber möchte keinesfalls die Menschen in meinem näheren Umfeld gefährden.

    Aus diesem Grund möchte ich mich über das Nassfutter informieren. Gibt es gutes Nassfutter, welches alle nötigen Nährstoffe für einen Hund beinhaltet? Könnt ihr da Empfehlungen aussprechen? Füttert man unterschiedliche Sorten und Hersteller?


    Vielen Dank für euer Verständnis und Hilfe.


    Viele Grüße

    Ich bin beim Kauf der Erstausstattung auf Folgendes gestoßen:


    https://boneguard.de/


    Kann dir zwar hierzu keine Erfahrungen berichten, aber vllt. ist das ja interessant für dich? Da kann man sicherlich auch Rinderohren befestigen.

    Cool, danke.

    Bei Rinderohren oder ähnlichem geht es aber auch um die klebrige, weiche Konsistenz, wenn die ordentlich angeknabbert und abgeleckt wurden.. Diese weichen Stücke können wohl in der Luftröhre hängen bleiben. Daher suche ich etwas, was nicht in so einer Konsistenz endet.

    Hallo zusammen,


    unser Hund, 45cm Schulterhöhe, liebt Rinderohren. Leider ist er aber auch ein schlinger und ich habe ihn letztens dabei erwischt, wie er ein ganz schön großes Stück einfach heruntergeschluckt hat.

    Nun habe ich gelesen, dass schon einige Hunde an Rindohren oder ähnlichem erstickt sind.

    Gibt es denn etwas vergleichbares ungefährliches?


    Viele Grüße