Überraschungsbox für Hunde
-
-
Normalerweise mache ich 2/2

Aber ich hab so viel Kram hier... Da musste 1/1 langen
-
27. März 2019 um 14:40
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und ich dachte schon, die armen Hunde...aber dann ist es ja gut

-
Meine Osterbox von ZooRoyal ist auch auf dem Weg zu mir
Ich bin gespannt. Allein der Karton sah schon hübsch aus. -
Öhm..bei mir kriegen 5 Hunde nur 1 Box
-
Jetzt musste ich für Ella auch eine bestellen, obwohl sie ja am Samstag erst einzieht

-
-
Jetzt musste ich für Ella auch eine bestellen, obwohl sie ja am Samstag erst einzieht

Das kenne ichHier stehen 2 solcher boxen und der kleine kommt auch erst am we

-
Öhm..bei mir kriegen 5 Hunde nur 1 Box
Wahrscheinlich werden bald Care-Pakete über deinem Haus abgeworfen.......
-
Vor allem ist in den Boxen ja auch immer genug drin, dass es leicht für 2,3,4,5 Hunde reicht
also EINE 
-
Ich habe 2 Stück für die Katzen bestellt
-
ist die Osterbox von zooroyal schon ausverkauft?
wenn ich Osterbox in die Suche eingebe, finde ich nichts - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!