Stachelschwein-Unfall. Aua!

  • Hi ,


    ...unglaublich!


    Habe diesen Bericht über eine Bull-Terrier-Dame gefunden,
    die sich ausgerechnet mit einem Stachelschwein angelegt hat.


    Die Hündin heisst Inca und ist inzwischen wieder o.k., obwohl
    noch immer Stacheln in ihrem Körper sind, die nach und nach
    zum Vorschein kommen.


    Könnte mir vorstellen, dass der Hund künftig um alles was
    Stacheln hat, einen grossen Bogen macht.


    Habe den Bericht angehängt.
    Sind auch zwei Bilder dabei.
    Sieht nicht schön aus, ist aber Gott sei Dank wieder verheilt.
    Die Tierarzt-Rechnung möchte ich nicht bezahlen.


    http://www.snopes.com/photos/animals/porcupinedog.asp


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Die arme Hündin! Wird wohl noch sehr lange Antibiotikum nehmen müssen...


    Aber wo laufen den Stachelschweine so frei herum, dass ein Hund sie angreifen kann?! Krass. :shock:

  • AUAAAAAAAAAA !!!!!!!


    :shock:


    Zitat

    Könnte mir vorstellen, dass der Hund künftig um alles was Stacheln hat, einen grossen Bogen macht.


    Wenn's eine echte Bulli-Dame ist, sicher nicht. Die sind da ein bisschen zu *ähem* stur.
    :D


    LG
    Chrissi

  • Ohje! :shock: als ich anfing Jimmis Betrag zu lesen hab ich an 5-7 Stacheln gedacht aber das ist echt heftig!! :shock: Da können doch eigentlich an dem Stachelschwein keine Stacheln mehr sein oder? :gruebel:

  • Oh Mann, das sieht ja echt heftigst aus! :shock:
    Die kleine Inca hat die Stacheln ja überall - selbst in Nase und Augen! :shock:


    Ich will mir gar nicht vorstellen, was für Schmerzen die Kleine hatte! :dagegen:


    Lese ich das richtig, das ist 2005 passsiert und heute noch kommen Stacheln zum Vorschein?????


    Ich wusste gar nicht, das Stachelschweine die Stacheln mit solch einer Wucht abschiessen können!


    Die arme!
    Ich hätte als Frauchen wahrscheinlich den Schrecks meines Lebens bekommen!!!


    Echt Hammer! :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!