Stachelschwein-Unfall. Aua!

  • Ach du liebe Zeit – das sieht ja oberheftig aus!!! :shock:
    Der arme Hund!!! ;(
    Und wie sieht wohl das Schwein jetzt aus... – halbnackt?


    Würde mich auch interessieren, ob und wie Stachelschweine die Stacheln "abschiessen" – kann ich mir ja gar nicht richtig vorstellen...

  • Zitat


    Aber wo laufen den Stachelschweine so frei herum, dass ein Hund sie angreifen kann?! Krass.


    Na zB in Italien!


    Wir haben 2005 mit den Pfadfindern in der Toscana, etwa 20km von Siena entfernt, mitten in der Pampa gewohnt. In einer alten Abtei, die den dortigen Pfadis gehört!
    Dort ist es verboten, frei zu zelten, wegen Wild- und Stachelschweinen :shock:
    Erst dachten wir ja, die wollen uns verarschen, bis wir dann im Wald lauter Stachelschweinborsten gefunden haben!


    Ich hab sogar noch welche hier rumliegen!
    Wenn mein Pc sich wieder dazu bequemt, meine Kamera zu erkennen, kann ich sie ja mal einstellen!


    diana

  • huch das ist doch nicht so ganz richtig!!!!


    ... :les: ...


    Die Stacheln lösen sich zwar leicht vom Körper aber sie können nicht abgeschossen werden!!! :scherzkeks:

  • Ich wollt schon sagen!


    Das wäre ja noch toller, wenn die schießen könnten...


    (ich achte penibelst darauf, nicht "scheißen" zu schreiben, aus Angst in dn Stilblüten zu landen. Schweinebande! :aerger: )


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!