Wecken eure Hunde euch ;) ?
-
-
Foxy versucht mich jeden Morgen zu wecken, indem sie wartet bis ich ein Körperteil bewege und dann aus dem Körbchen gestürmt kommt und sich sehr geräuschvoll neben mein Bett schmeißt. Ignoriere ich das, verschwindet sie wieder im Körbchen um selbiges zu wiederholen, sobald ich es wage mich zu bewegen.
Wenn sie dringend raus muss, weil sie Durchfall oder Magenprobleme hat, lässt sie nicht locker. Da springt sie dann auch mal auf mich und leckt mir das Gesicht ab oder knabbert meinen Fuß an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da er nicht bei uns schläft, kann er uns weder wachgucken noch sonstwie "nonverbal" wecken, zum Glück - der Wochenendschlaf ist heilig. Wenn er ab und an mal nachts raus muss, meldet er sich und dann geht einer von uns runter, läßt ihn in den Garten und dann geht's wieder ab ins Bett bzw. ins Körbchen und Ruhe is'.
-
Ich werde nur geweckt, wenn einer Durchfall hat oder dringend muss. Und dann werde ich nicht wachgeschleckt, nicht angebellt, nein, ich werde WACHGEGLOTZT! Gerade Foxi kann das hervorragend, ohne einen Laut, einfach nur so lange glotzen, bis ich wach bin.
-
Die Hunde von meinem Freund sind da ein Graus... Madame Fee ist da penedrant. Unter der Woche ist Ende um Punkt 06:00. Anfangs war die dann alle 5 Minuten am Bett. Bewegt sich einer von uns, steht Hund daneben. BAM BAM BAM die Rute hin und her, bissle fiepen noch dazu. Gleichzeitig kommt Herr Rüdiger von seinem Thron gesprungen, knurrend und schimpfend auf Prinzessin drauf, die hat schließlich nicht ungefragt ans Bett zu gehen. Das Theater hatten wir mal täglich, jetzt weniger und wenn doch mal, hau ich mir die Decke über'n Kopf.
Daheim bei mir kenn ich da nix. MIR ist mein Schlaf heilig und ich brauch auch keine Hunde im Bett.. kein Pfotengeknabber.. kein Ohregeschüttel oder Wachgesabber, kein Rumgegähne mit Qutietschen dabei, damit man auch ja mal gehört wird am Morgen...
Die Hibbelbirne schläft im Wohnzimmer, ich 'nen Stock tiefer. Wenn mal nachts was ist, meldet die sich. Morgens mach ich mich somit in aller Ruhe fertig und seh' den Hund davor noch gar nicht. Wenn die dann draußen war, schläft sie nochmal weiter bis mittags.Welpe ist aktuell noch bei mir in der Box, wird aber zu gegebener Zeit auch ins WZ ausquartiert. Schläft auch seit der 8. Lebenswoche durch, bis 12 Stunden. Muss nachts nicht aufstehen und kann am WE bis 12 pennen wenn ich mag.. die gibt keinen Ton von sich.
-
Da ich täglich das Haus schon morgends um kurz nach 4 verlasse, wecke ich den Hund.
Am Wochenende schläft er dann meistens nur bis um halb 8 weil er da dann raus muss zum Pisseln.
Wenn eure Hund am Wochenende so lange schlafen, wann geht ihr dann am Vorabend zum letzten mal raus zur Pipi Runde ? -
-
Die letzte Runde ist bei uns immer so gegen 21.30 Uhr
-
@Babutschi Mia hält nachts normalerweise so 8 - 9 Stunden, aber wenn wir morgens mal länger schlafen, sind auch 12+ locker drin, zB von 22:30 bis 11 Uhr.
-
Wir gehen am Wochenende relativ spät ins Bett, so halb zwölf, zwölf. Vorher geht's dann nochmal kurz mit Hund raus.
Insgesamt muss er dadurch nur in etwa so lange einhalten wie in der Woche, so ca. acht bis achteinhalb Stunden.
-
Am Wochenende manchmal, aber ich schlaf eh nie lange. Also wenn dann bloß meine Eltern wenn ich nicht zuhause bin :)
-
Meine Beiden richten sich da ganz nach mir. Egal ob unter der Woche früh raus oder am WE auch mal später, die bleiben so lange liegen wie ich auch, steh ich auf, stehen sie auch auf.
Geweckt werde ich nur, wenn einer wirklich mal dringend raus muss, da wird meist leise gefiept oder im Zimmer herumgetappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!