Wecken eure Hunde euch ;) ?
-
-
Würde Mayas Blase unendlich groß sein, würde dieser Hund nie aufstehen.
Wenn ich sie morgens wecke, um sie mit zum Joggen zu nehmen, bekomme ich den Todesblick.
Laut meines Freundes gibt es Tage, wo sie gegen 11 mal den Kopf hebt und guckt, was so los ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, so nennt man das!
Also was Du wieder denkst
Lucy ist auch Langschläferin. Sie weckt mich nur, wenn sie nachts mal raus muss.
Oder wenn ich auf dem Sofa vorm Fernseher eingeschlafen bin, und sie endlich ihre Ruhe haben möchte. Nach dem Motto "Alte, geh' endlich ins Bett!" setzt sie sich vors Sofa und starrt bzw. atmet mich wach.Das wach atmen stell ich mir ja auch sehr erotisch vor
-
Zu meinem Leidwesen.. ja!
Abbey ist ein Morgenmuffel, bei ihr hat man morgens das Bedürfnis ihr ne Tasse Kaffee hinzustellen
(wie dem Herrchen auch, übrigens..)
Darcey allerdings feiert morgens Party (wie eig immer solang sie wach ist *seufz*). Und wecken tut sie, allerdings absolut nicht sanft. Da wird auf einem herumgesprungen, man bekommt ihre Pfoten in die Nieren gerammt, sie kratzt einem durchs Gesicht und zwickt in die Nase. Wenn sie dabei auf den unter der Decke liegenden Chi hopst gibts auch noch ne schöne Prügelei im Bett...
-
Zum Glück wecken mich alle drei Hunde nicht. Auch nicht am WE wenn ich mal länger schlafe.
Wenn ich während der Woche früh aufstehe bleiben die auch noch liegen. Alle drei sind Langschläfer und ich finde das auch sehr gut so.
-
Direkt wecken eigentlich nicht, aber wenn er an sich Herumschleckt oder öfter mal den Kopfschüttelt und dabei die Ohren hörbar flappen, naja, dann ist der Tiefschlaf defintiv vorbei
Aber dann ist es meist ohnehin Zeit zum Aufstehen.
-
-
Das wach atmen stell ich mir ja auch sehr erotisch vor
Nö. Meist träume ich dann im Halbschlaf von heißem Wüstenwind, schlage die Augen auf und gucke in zwei dunkelbraune Kuller, 10 cm von mir entfernt.
-
Nein, unser Sumo weckt uns Gott sei dank nicht! Er ist ein Langschläfer, aber er steht immer mit uns gemeinsam auf.
Fürs wecken sind bei uns die Kater zuständig
...FFFRRREEEESSSSEEEENNNNN
-
Ich muss meine Hunde wecken.
Vorher steht hier keiner auf. -
Mein Tag beginnt damit, dass ich meinen Hund erstmal zehn Minuten kraule und mit ihm gemeinsam wach werde. Wecken tut mich meine Dicke nicht, doch wenn sie merkt das ich zur Aufstehenszeit wach bin, sitzt sie erwartungsvoll und schwanzwedelnd vor meinem Gesicht.
-
Tamy hat mich auch noch nie geweckt. Zuerst steht mein Mann auf, später dann ich, Tamy bleibt so lange im Bett unter der Decke liegen, bis ich fertig bin und ich trage sie dann direkt vom Bett aus nach unten in den Garten zum Geschäftchen machen oder wir gehen direkt Gassi. Auf dem Fußweg muss sie sich dann erstmal ausgiebig strecken bevor wir losstarten können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!