Wecken eure Hunde euch ;) ?

• Lupo hat mich noch nie aktiv geweckt.. Einmal bin ich von seinem Getrippel wach geworden, da hatte er Dünnpfiff und wanderte nervös herum.
    Ansonsten stehe ich eigentlich vor ihm auf, er besetzt dann meinen Schlafplatz
    und ratzt weiter. Mache ich mir dann meinen Kaffee. kommt er auch in die Gänge, kleines Frühstück, danach rollt er sich wieder zusammen.
    Er schläft gern ausgiebig und immer länger als ich.

• Meine Hunde sind auch Langschläfer – typische Studentenhunde eben... :hust:

Einzige Ausnahmen sind/waren, wenn einer von beiden krank ist (Durchfall, Bauchschmerzen), dann wecken sie mich, damit ich sie rauslasse – oder vor ein paar Monaten, als es im Haus nebenan gebrannt hat und mir beide Hunde quasi aufs Gesicht gehüpft sind, weil der Geruch durch's offene Schlafzimmerfenster hereinzog. Finde ich sehr beruhigend, dass sie sowas melden. :smile:

• Ja ich werde jeden Morgen um 6 Uhr von einem zärtlichen Winseln geweckt. Wenn ich darauf nicht reagiere legt er seine Vorderbeine auf mein Bauch und legt sein Kopf ab und schläft während er immer noch mit den Hinterbeinen auf dem Boden steht :headbash: Was gibt es schöneres am Morgen? :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!