Wecken eure Hunde euch ;) ?

• Ja, Prince weckt mich. Meistens morgens so gegen 6 Uhr. Er steht dann im Flur und fiepst so lange bis jemand davon wach wird und mit ihm raus geht.
    Dann werden ganz schnell die Geschäfte erledigt um dann gleich danach zu frühstücken.
    Und danach legt er sich nochmal hin und schläft bis Mittags.

• Betty schwanzwedelt uns wach :ugly: Sie springt ins Bett, falls sie nicht schon drin liegt und fängt an wie eine bekloppte mit dem Schwanz zu wedeln und das knallt dann immer "BÄM, BÄM, BÄM, BÄM" auf die Matratze wahlweise auch gegen das Kopfstück, wenn sie sich afs Kopfkissen gesetzt hat, bzw. wird dann auch mal das Gesicht ausgepeitscht. Wenn wir uns dann rühren, wird das Gesicht abgeschleckt. Nach eine Kuschel- und Streichelrunde schläft sie aber problemlos weiter. Aber hauptsache erstmal alle wach machen :ugly:

• mein Spitz weckt mich auch. Aber ganz liebevoll und unaufdringlich :)

unter der Woche stehen wir um 5:30 uhr auf, am Wochenende kommt er mal schauen was los ist, wenn wir um 8 noch nicht auf sind. Er stellt sich dann mit den Vorderpfoten aufs Bett, wedelt und schaut mich an. Davon werde ich wach und streichle ihn ein bisschen. Steh ich dann auf, freut er sich, wenn nicht, legt er sich auch noch mal hin und schläft eine runde. Ich liebe das an ihm, weil er dabei wirklich so vorsichtig ist und mich entspannt wach werden lässt.

• mh mein Mädl hat mich im Welpenalter natürlich auch immer geweckt, inzwischen (sie ist jetz 1 jahr und 3 monate) wartet sie bis ich ihr Aufmerksamkeit schenke... aber sie hat noch nie länger geschlafen als ich :D (sie schläft bei mir im Bett)

Aber gestern früh hat sie n bissl verschlafen geguggt:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn er im Kennel schläft, dann gegen 8.30 durch Fiepen.

Wenn er im Bett schläft ebenfalls gegen 8.30 durch Beschnüffeln des Gesichts.

Mir ist Variante 2 wesentlich lieber :herzen1:

• Milo schläft prinzipiell IMMER genauso lange wie ich :) wenn er aber merkt, dass ich wach bin (ich liege dann meistens noch kurz im Bett bevor ich aufstehe) ist er sofort hellwach und starrt mich entweder an oder stellt sich mit den Vorderpfoten aufs Bett und versucht mein Gesicht abzuschlecken xD Finde ich eigentlich eh ganz praktisch :D

• Mia weckt nich nur dann, wenn sie raus aufs Klo muss, also sehr selten.
    Und selbst dann tut sie das so süß... anstarren. Wer weiß, wie lange sie so da sitzt? Meistens werde ich vom Anstarren wach.
    Falls das mal nicht klappt, rückt sie näher und atmet mich an. Wenn ich so im Bett liege, dass anatmen nicht geht, brummt sie ganz leise. :herzen1:

Ansonsten schläft sie gern lang. :D

Wie geht das eigentlich, dass man durch anstarren wach wird? :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!