Wecken eure Hunde euch ;) ?
-
-
Sam ist auch ein Langschläfer, da könnte ich auch bis um 13 Uhr im Bett liegen. Nur momentan komme ich dank der kleinen Schnappschildkröte natürlich nicht dazu, aber ich hoffe das legt sich auch sehr schnell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner merkt nur, wenn ich munter werde und unterstützt diesen Prozess, indem er mir eine Schnute unter die Bettdecke schiebt..
An normalen Arbeitstagen stehe ich meist auf und er bleibt liegen, bis er in der Küche was hört, könnte ja Frühstück geben
-
Bei Newton ist es auch so, dass er merkt, wenn ich wach werde und dann kommt er kurz ins Bett zum Kuscheln. Wirklich wecken tut er mich nur, wenn er Durchfall hat und raus muss. Aber dann finde ich das auch mehr als in Ordnung. :)
-
Ich beneide ja jeden, dessen Hund lange schläft
Nero steht seit Welpenalter mit der Sonne auf. Im Sommer ist das dann auch mal 4 Uhr morgens. Er hat auch immer vehement versucht uns zu wecken. Konsequentes Ignorieren hat aber geholfen. Er wird zwar wach, nervt aber nicht mehr rum und schläft dann auch weiter, bis wir aufstehen.
Odin wird wach, wenn der Große wach ist - ein Teufelskreis -
Faro guckt mich wach
er sitzt vor meinem Bett und guckt einfach nur, macht nichts
-
-
Meine Hunde wachen mit dem Wecker auf! Egal um wieviel Uhr der klingelt, bis zum Weckton wird geschlafen
-
Mein Welpi starrt mich immer an am morgen . Da kommt es schon mal vor , dass man erschrickt
!
Meinen großen muss ich aufwecken ! Wir sind leidenschatliche Frühaufsteher :) -
Nein, nur wenn er dringend in den Garten muss.
-
Nö, meine Hunde richten sich völlig nach mir. Wenn wir unter der Woche früh aufstehehn ist das genauso ok wie am WE mal um 11 vom Bett noch n Stündchen auf die Couch zu wandern...
-
Meine Hunde wecken mich morgens um halb sechs, sechs. Aber nur, weil sie zum Kuscheln mit ins Bett und unter die Decke wollen. Sobald sie sich eingekuschelt haben, darf ich weiterschlafen bis ultimo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!