Zwei Welpen sind eingezogen, jetzt rappelts in der Kiste!!!!

  • Hallo ihr lieben,
    wollte auch mal kurz berichten:


    Seit knapp zwei Wochen sind unsere kleinen babys da und halten uns ganz schön auf Trapp! Shila die süsse Boxerhündin(8 wochen) und Ginger die Freche chiuahua-russel-mix(12 wochen). Einfach nur toll die beiden. Supersüss, frech, neugierig, verspielt, verschmust und super bezogen. Zwar bin ich 24 std nur am hinterherlaufen, beobachten, häufchen und pfützchen wegmachen, alle std treppen runtertragen zum pipi machen gehen, füttern, spielen, ermahnen, lachen, kuscheln, von pflanzen fernhalten, und und und aber ich muss einfach sagen: ICH LIEBE DIE ZWEI!!!!!! und ich bereue es keine sekunde die beiden geholt zu haben................. :love:
    wollt einfach meine freude kurz mit euch teilen! Liebe grüsse an alle hunde-narren!
    sobald ich das mal raff stell ich ganz tolle bilder ein! :winken:

  • Hi,
    habe ich hier noch gar nihct berichtet?
    Wir haben den schäfermix lucky doch nicht genommen und uns für die welpen (Tierschutz aus Polen gerettet) entschieden. Durch langes überlegen und besprechen mit einer Hundepsychologin haben wir uns so entschieden. Und der malinois-mix ist jetzt bei einem netten mann gelandet, der auch ausbilder ist und ihm die nötige ausbildung und den hundesport ermöglichen kann. Wir denken dass wir dem belgischen schäfer einfach nicht gerecht geworden wären... da man da wirklich viel in hundesport, kopfarbeit, unterordnung, beschäftigung und viel viel auslauf hätte bieten müssen. Und uns wurde mehrmals abgeraten, da ein malinois wirklich in sehr gute erfahrene ausbilder-hände gehört....

  • Hey Badbutterfly!


    Ich freue mich sehr für dich und bin ganz arg neidisch!!!! :flehan:


    Freue mich schon sehr auf die Fotos!! :love:


    Die Zeit bis Mitte Juli ist noch sooooo lang, da bekomme nämlich ich meinen Hund und bis dahin gucke ich mir gerne noch Fotos von anderen an. Denn ab Juli hab ich dann wohl keine Zeit mehr dazu ;)


    Tschüsssss
    Coona

  • danke coona, lieb das sich jemand mit mir freut... dann wünsche ich dir auch noch ganz viel geduld und vorfreude, und das die zeit für dich schnell vorbeigeht, bis du dein baby bekommst...

  • Hallo badbutterfly,


    bei mir ist auch am vergangenen Sonntag ein Goldie Welpe als Zweithund eingezogen. Mein Ersthund ist auch noch recht jung und die beiden würden am liebsten den ganzen Tag spielen. Da ist man schon beschäftigt, aber es ist auch wunderschön.


    Wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden!
    Liebe Grüße,
    lupula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!