Sitter, Pflegestelle oder ähnliches
-
-
Zitat
Ihr seid wirklich alle toll hier und so hilfsbereit,
..... Musst halt einfach nur mal anmerken wie nett ich es finde, dass sich alle so kümmern
liebe Grüße
PetraHe Du,
danke den Link werde ich mir mal anschauen.
Und das zitierte da oben kann ich nur bestätigen, ihr seid sooooo klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
bin total Verkatert!Oh ein schöner Berufswunsch!-Und da musst du 4 Jahre warten bis ein Studienplatz frei wird?-Das ist ja echt bescheiden!!!!
Stehst du denn auf einer Wartelist?
Hast du dich schomal in Olsberg erkundigt?-Wenn mich jetzt nicht alles Täuscht wird das dort angeboten!LG Nadine
-
@ Nadine: Danke
Ja, Olsberg....naja, ich wollte schon in Dortmund bzw Bochum bleiben, ehrlich gesagt. Kann mich schwer von meiner Heimat trennen
Auf der Warteliste stehe ich!
Aber wenn die Westfalen-Akademie mich nimmt und ich tatsächlich Ergotherapeutin werden kann, dann studiere ich gar nicht mehr. Schließlich ist das mein zweiter Traumjob, ich möchte unbedingt psychisch Kranken helfen! -
-
Super, ich quassel Dich mal über ICQ an
-
-
Hallöchen,
ich habe dir eine Mail mit meiner Telefonnummer geschickt! Ruf einfach mal an, wenn du Zeit hast, dann schauen wir mal, ob's mit dem Gassigehen klappt und ob eventuell auch mehr daraus wird (jetzt mal bitte nicht falsch verstehen :wink: )
LG Ela -
Zitat
und ob eventuell auch mehr daraus wird (jetzt mal bitte nicht falsch verstehen :wink: )
LG Ela
Gucke ich sofort! Dank! Muss allerdings dann morgen vormittag anrufen, denn jetzt gleich sind Hundi und ich zum Billardspielen eingeladen -
Kein Problem, bis 22 Uhr kannst du auch abends noch locker anrufen. Nur keinen Stress bitte. Viel Spaß beim Billiard und viel Glück. Bin grottenschlecht, obwohl wir son Ding im Keller haben.
-
Danke sehr! Ich bin aber auch nicht gerade gut...aber ich kompensiere das:
Ich lass immer Mia spielen, die geht dann mit den Vorderpfoten auf den Tisch und stößt die Kugeln mit der Nase an
-
Juhu, freileben,
ich habe gerade einen dicken Kopf vom Lernen, ich wäre einer kleinen Unterbrechung nicht abgeneigt. Da ich das aber vor meinem Pflichtbewusstsei n nicht verantworten kann, bin ich auf Störungen von außen angewiesen. Will sagen, falls du gerade nichts besseres zu tun hast, das telefon liegt in greifbarer Nähe...
Will dir aber keinen Stress machen. Wenn du nicht anrufst, gehe ich mit der Kitty raus. Die war zwar gerade erst, aber ich glaube, sie will noch mal...
LG Ela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!