Sitter, Pflegestelle oder ähnliches
-
-
Scheiße, ich habs vergessen heut mittag. Im Moment ist es hier leider zu laut, sorry- sag mir doch mal bitte, wann ich dich während der Woche anrufen kann! Ich mach's dann, versprochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch überhaupt nicht schlimm, dann muss eben der Hund dran glauben
Bin während der Woche immer unterschiedlich unterwegs. Versuchs einfach mal. Bin aber heute auch noch laaaange wach. Oder morgen eben. Oder du schickst mir deine Nummer und ich versuch' s bei dir.
LG Ela
-
Noch besser! Ich schick sie dir. Sorry, aber ich bin schlimm bei sowas!
-
So, da bin ich.
Wie groß ist Mias Angst vor anderen Hunden denn? Kitty ist verträglich mit jedem (bis jetzt), sie ist nur manchmal-äh- kommunikativ. Sprich, bei Hundebegegnungen wird auch schon mal gewufft. Bis jetzt hatte noch nie ein Hund Probleme damit. Auch die Ängstlichen nicht. Haben mal die Lollie getroffen, die letztens bei TSEZ waren. Selbst die hat sich nicht beeindrucken lassen. Scheint also was Freundliches zu sein, was Kitty da loslässt. Wo gehst du denn so spazieren? Wir gehen immer so Richtung Kurler Busch oder halt in die Bolmke. In Lüdo kenne ich mich gar nicht aus, ist ja auch quasi am anderen Ende der Stadt. Ich würde Mia gerne mal kennen lernen. Wäre ja schön, wenn die beiden sich verstehen. Dann pass ich gerne mal auf sie auf. D.h., wenn Mia mich mag
Hat sich was Neues bzgl. deiner Ausbildung ergeben?
-
Hallo,
also, Mia bellt wie eine Wahnsinnige. Sieht bei einem Schäferhund nat. gefährlic aus, isses aber nicht. Wenn sie frei läuft, rennt sie bellend zu dem Hund hin, bleibt davor stehen und rennt zu mmir zurück. An der Leine macht sie nur Terror.
Ich gehe oft in Rahm spazieren, ansonste nur in Lüdo. Die Umgebung hier ist jetzt leider nicht sooooo hundefreundlichWürde euch auch gern kennenlernen. Mia verträgt sich bestimmt mit deiner, sobald sie endlich merkt dass ein Hund ihr nichts tut mag sie den eigentlich. Also, es kam och nie vor dass die einen Hund echt gar nicht mochte...
lg
Dana -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!