Hundekrams an den unmöglichsten Stellen

  • Hallo,
    getsern als ich ins Bett wollte,habe ich mich mit Schwung in einen angesabberten und glitschigen Kauknochen gelegt.Er lag in höhe Oberschenkel unter der Bettdecke.Meine Aimee hat mich nur freudig angeschaut und hat mit dem Schwanz gewackelt.


    Findet ihr auch manchmal Hundekrams,wo er eigentlich gar nicht hingehört.


    Ach,ein Schweineohr habe ich auch schon mitgewaschen.Lag zwischen der Wäsche.Das Schweineohr liess sich so schwer aufhängen :lol: zum trocknen


    Lieben Gruss
    Petra

  • Ja, das kenne ich...zwar nicht durch meinen Hund, sondern durch meinen Freund.


    Der packt, wenn wir vom Einkaufen kommen, alles in den Kühlschrank- ALLES!


    So habe ich letztes Mal beim Einkaufen einen neuen Plüschknochen für Mia gekauft, suchte ihn zu Hause wie blöd- bis ich in weiser Vorraussicht in den Kühlschrank geguckt habe. Da war er!


    Warum er immer alles in den Kühlschrank packt?


    Zitat: "Dann weiß ich wenigstens, wo die Sachen sind!"



    Ob ich mit dem endgülitig zusammenziehe, das überlege ich mir noch mal! :D




  • :rofl:


    Das ist ja total witzig,das würde ich mir auch überlegen,mit dem zusammenziehen.


    Lieben Gruss
    Petra


    Lunanuova,wers glaubt wird seelig.
    Auch dir einen lieben Gruss

  • Irgendwie kommt mir das bekannt vor...


    Ich wollte mich mal ins Bett legen, und hatte plötzlich einen angeknabberten DentaStick am Hintern kleben! :shock: :D


    Libe Grüße

  • ok, im bett finde ich zum glück nix, denn schlafzimmer ist sperrgebiet... aber dafür eben im erdgeschuß... wobei es nur spielzeug ist, denn freßbares wird immer sofort vertilgt... zum glück... :flehan:

  • Mein Hund ist sehr gewissenhaft und versteckt alles in seinem eigenen Bett oder legt es gut sichtbar auf den Teppich *gg* Auch nach längerem Nachdenken fällt mir nicht ein wer mir was ins Bett geschmuggelt haben könnte. Ab und an liegt ein Spielzeug drin, da hatte er keine Lust es wieder zu holen (hab nur ne 1-Zimmmer-Wohnung und begrenzte Wurfmöglichkeiten *gg*) aber sonst .... Aber bei meinem Opa hat noch jeder Hund irgendwas mal in sein Bett geschmuggelt *gg*

  • kowalski räumt ihren krams immer selber weg :gut:
    nach dem spielen wird alles fein säuberlich in ihren Korb gelegt, weil sonst könnten wir ja damit spielen...
    wenn andere hunde zu besuch sind wird das ganze haus nach eventuell am vortag vergessenen Spielsachen oder leckerrein abgeklappert und alles in panischer angst davor das der andere hund IHR Spielzeug sehen könnte in den Korb gelegt....
    hach... was habe ich einen lieben hundi :freude:

  • Davon können wir nur träumen!
    Früher habe ich abends die Spielsachen unserer Jungs weggeräumt, heute sind Askja´s Sachen dran :lol:
    Sie schleppt was an zum Spielen, das wird nach wenigen Minuten uninteressant und das Nächste wird geholt. Das wiederholt sich so lange, bis ihr Platz leer und das Wohnzimmer voll ist! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!