Hundekrams an den unmöglichsten Stellen
-
Podenca -
10. Februar 2007 um 10:19
-
-
Zitat
Nachdem Sie die Motorhaube aufgemacht haben, haben sie sofort ein durchgebissenes Kabel entdeckt und einenBüffelhautkauknochen. Der Kommentar vom Werkstattmeister :"Sie sind die ersten die die Marder auch noch anfüttern"
Wie der Knochen ins Auto kam wissen wir bis heute nicht. :gruebel:Ha, es ist unglaublich was die kleinen Pelzträger alles in die Motorräume schleppen und dort liegen lassen.
Das Nasenloch-unfreundlichste was wir jemals in einem Motorraum gefunden haben war eine Forelle, die bereits im Begriff war den Aggregatszustand zu wechseln. :shock:Andererseits ist es aber auch oftmals sehenswert, was die Leute alles ins Motorenabteil hängen um sich die Marder vom Leib zu halten.
Vom Klostein bis zum traurig rumbaumelnden Katzenbalg hab' ich da schon einiges gesehen.Sachen gibt's.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so, Du meinst der Marder hat das Ding da reingeschleppt.
Hm, dann hatte ich meinen angetrauten Zweibeiner vielleicht zu unrecht verdächtigt. Der hatte nämlich zwei Tage vorher das Scheibenwasser aufgefüllt u. ich hatte eigentlich vermutet das er in Gedanken den Knochen da abgelegt u. vergessen hatte. Ups, naja er wird mir meine bösen Witze über seinen Geisteszustand hoffentlich verzeihen.
-
Zitat
Ach so, Du meinst der Marder hat das Ding da reingeschleppt.
Hm, dann hatte ich meinen angetrauten Zweibeiner vielleicht zu unrecht verdächtigt. Ups, naja er wird mir meine bösen Witze über seinen Geisteszustand hoffentlich verzeihen.Typisch. Immer ist es der Arme, Leidgeprüfte. :nein:
Hach ja ...geht mir auch immer so.Zwei Tips am Rande:
Vorsicht beim Weiterfahren, wenn das Auto ruckelt und / oder die
Motorkontrolle dabei angeht.
Bei so einem durchgebissenen Zündkabel ist die Gefahr recht gross, dass
durch den unverbrannten Treibstoff, der Katalysator zerstört wird.Und das beste Mittel sich die Pelzigen vom Leib zu halten ist weisser
Pfeffer.
Motorraum sauber machen und dann eine Dose White-Power komplett
im ganzen Motorraum verteilen.
Einmal den Rüssel verpfeffert und der Marder kommt nimmer.liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
jaja er ist schon ein gaaaaanz gaaaanz armer!!!
Danke für die Tipps.
Geruckelt hat zum Glück nix und die Sache ist ja jetzt schon zwei Wochen her, seitdem sind wir schon wieder etliche Kilometer gefahren.
Das mit dem Pfeffer probiere ich aus!!!
LG Melanie
-
:shock: Nein. bei uns kommt sowas nicht vor......
Externer Inhalt i28.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo,
Maddox versteckt auch des öfteren Trockenfutter oder Kauknochen im Sofa, unter dem Sofa, in irgend welchen Ecken und im eigenen Korb. Der Arme legt sich manchmal echt Proviant für schlechte Zeiten an
Aber am liebsten vergräbt er Essbares im Garten oder in Blumentöpfen...und das Herausbuddeln macht erst richtig Spass.
Seine Spielsachen räumen wir immer gemeinsam in den Schrank. Aber ich werde ihn mal richtig lernen aufzuräumen. Das macht bestimmt Spass.
LG YoLY
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!