Du + Hund und?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, wie groß Eure "Familie" ist.
    Also Du + Hund und: Partner/in, Familie, Single oder noch selber Kind bei den Eltern.


    Wir sind zu Zweit, mit Hund wären wir dann zu Dritt, aber ich hätte mich wohl auch ohne Freund für einen Hund entschieden...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Du + Hund und?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir sind zu zweit, Meike (22 Jahre, angehende Erzieherin) und ich (ab morgen 26 Jahre, Sozialwesen- Student).
      Dann gibt es unsere beiden Hunde, Janosch (15 Monate, Irish-Setter-Labrador-Hovawart-Mischling) und Emma (dreieinhalb Jahre alt, Perro de Pastor Mallorquin-Hündin), sowie unsere dreifarbige Glückskatze Lilly (5 Jahre alt).

    • Hallo,
      wir sind auch so einige -
      mein Mann Harry
      3Hunde--Aimee,Merlin und Xena
      und 1 Kater-Gamby und
      1Katze- Twister und ich.


      Lieben Gruss
      Petra

    • Hallo!


      Wir sind zu dritt:


      Samson ( Hund )
      Daniel ( Freund )
      Ich ( Sonja )


      Wir hätten gerne noch einen zweiten Hund, aber Sam ist da dagegen :help: .



      Vor vier Jahren waren wir noch zu acht:


      Daniel, ich und unsere Meerschweinchenbande :love:


      LG
      Sonja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!