Du + Hund und?

  • Hi,


    wir waren bis vor kurzem ein reiner Weiberhaushalt, meine Hunde Senta und Lara und Katze Pauline.
    Als Senta letztes Jahr im September zur Regenbogenbrücke gegangen ist, kam im Oktober Benny zu uns (jetzt 9 Monate). Er mischt seine Mädels ganz schön auf.
    Aber...endlich mal wieder ein Kerl im Haus :freude:


    Liebe Grüsse
    Marion

    • Neu

    Hi


    hast du hier Du + Hund und?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also zu meiner Familie gehören außer mir noch meine Tochter Sunny (8 Jahre), mein Freund Mirko (33 Jahre), Unsere Hunde Rexer (1,5 Jahre) und Bruno (3 Jahre). Außerdem Katze Duffy (die aber noch bei meinem Freund lebt, 9 Jahre) und die Mäuse Paulchen und Speedy

    • Guten Morgen ihr alle!


      In unserem Haus wohnen:


      Mein Mann, meine zwei Gordons (3,5 Jahre bzw. 5 Monate alt), 9 Meerschweinchen und ich- zumindest bei den Tieren absolutes Oberhaupt. :wink:

    • Guten Morgen :winken:


      wir sind zu dritt:
      mein Mann (32 Jahre alt)
      ich (33 J.) und Raudi fast 10 Jahre alt.
      Verheiratet sind wir seit fast sieben Jahren und Raudi haben wir vor gut drei Jahren kennengelernt – seit fast einem Jahr ist er nun fest bei uns.


      Und wir sind eigentlich so eine richtig glückliche kleine Familie. :wink:



      Schönen Tag! :sport:

    • Hallo!


      Also bei uns wohnen


      Mein Freund, die Wuffs Ronja und Maja, die Kaninchen Lilo, Charly, Petterson, das Meerschweinchen Findus und ich natürlich!


      Liebe Grüße
      Lilli

    • Hallo,


      bei uns wohnen mein Mann Roland, unsere Tochter Steffi und ich, sowie Hund Lovvy, Katze Winnie, Kater Maxl und Ritchie und zwei Rennmäuse (nein, kein Lebendfutter für Katzen, nur Steffis Kontrastprogramm zu den Raubtieren im Haus). Draußen im Teich paddeln noch drei (oder sinds vier?) Goldfische vor sich hin.


      Liebe Grüße
      Marion

    • Hallo,


      Also wir sind zu ca. 45 :shock:
      Ohne die Zahlreichen Teich-und Aquarienfische sind wir : zwei Menschen-Olaf und ich und zwei Hunde-Eddie und Jacko.
      Im Haus leben noch vier Menschen und zwei Hunde-Pebbels und Ben-bis vor kurzem noch ein Kater-Felix-Gott hab ihn seelig!!!

    • Hallo,


      bei uns sind mit von der Truppe: mein Freund, die kleine Omi Malou, leider seit kurzem nur noch 2 Meeries und meiner einer.


      Von mir aus könnte da schon noch ein paar Familienmitglieder mehr draus werden, aber da spielt mein Freund nicht mit.


      Gruß
      Kat

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!