Du + Hund und?

  • Okay..dann mal wir....
    Ich (Tanja),mein Lebengefährte Manfred..meine Tochter Mara...
    unser Hund Singa..5 Meersäue(Tinkabelle,Flecki,Sternchen,Rita und Jenny)
    2 Zwergkaninichen( Puschel und Lola Langohr)


    Bei einem Verhältniss von 9 :1,,5 :lol: :lol: :lol:


    9x weiblich...1x komplett männlich und der arme Hase kastriert.... :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Du + Hund und?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei uns leben mein Freund und ich, sein Hund Gonzo und mein Hund Corey, meine Katze Kittie und sein Kater Ludwig, mein Hamster Skeleton und meine Meerquieker Pelle und Fidi.
      Gerade fällt mir so RICHTIG auf, dass nur ich und Kittie die weibliche Front vertreten...das machen wir aber sehr gut;-)

    • Nu wirds etwas kompliziert:


      Wir sind im Haus: ich, meine Eltern, mein Bruder und dessen Freundin, sowie der Dackel Cleo (reine Jagdlinie). Nicht Hotel Mama (wies sich im erstem Moment anhört, sondern eher Eltern- Kind- WG). Ferner noch ein Aquarium, welches sich trotz 160l immer wieder selber auf max. 20 Fische beschränkt (Größe ist egal). Die Dackelanzahl wird aber im Frühjahr steigen, so fern Madame sich bequemt mal läufig zu werden.


      Beim Hof kommen noch dazu: meine Großeltern, mein Hund Barry, meine Katze Miez und je nach Jahreszeit 60 - 200 Nutztiere (Schafe, Kanickel und Geflügel) sowie 5 Bienenvölker.


      Gruß Christian

    • :winken:
      also bei uns wohnen mein Mann Heiko und ich, unsere Tochter, Rüde Faxe, Katze Luzy und Kater Fossie, ein paar Fische und Frösche.
      In Gedanken immer bei uns, Frettchen Socke.
      LG

    • Also bei mir leben nur Pebbles und meine seit zwei Wochen einzige verbliebene Ratte Luna.


      Ich bin aber mehrmals in der Woche bei meiner Mutter zuhause. Im Gunde kann ich also noch meine Mutter und ihren Lebensgefährten, Emma und Ashley (Wauzis), Chico (Graupapagei) und meine beiden Geschwister dazuzählen!


      lG Meg

    • Wir sind eine Hand voll:
      meine zwei Söhne (Henrik und Olaf)
      mein Mann
      ich
      und Hundekind Askja
      Unser Verhältnis ist 3:2, aber wir haben unsere Männer ganz gut im Griff :lol:

    • :winken: Hallo,


      und so schaut´s bei uns aus:
      Ich armes Weibchen gegen drei Kerle: :freude:
      Mein Mann Friedel, unser Wuselhund Lucky
      und der zickige Stubentiger Jerry.
      Ich schlag mich aber tapfer und hab bei
      allen dreien das Sagen. :gut:


      Einen schönen Freitag noch
      Daggi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!