-
-
Meine Tomatensamen sind auch erst heute gekommen, morgen wird dann gestartet. Habe diesmal Biosaatgut einer robusten Sorte (Wildtomate Rote Murmel) genommen, und ich probiere nochmal die Green Zebra.
In zwei Wochen kommt das neue Gartenhaus, dann werden wir einen Gewächshausanbau improvisieren und dort können die Tomaten dann später einziehen. Auf der Terrasse habe ich leider nicht genug Sonne und keinen Regenschutz.
Aber am meisten freue ich mich aud die mexikanische Minigurke, bin gespannt, wie sie schmecken wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Experiment für dieses Jahr sind Tomatillos.
Mal sehen wie die schmecken, aufgehen tut die Saat.
Ich hab schon eine Runde Tomaten vor 2,5 Wochen gesät, die Woche wollte ich noch eine 2.Runde.
-
Meine Tomaten fangen jetzt als Nachzügler an.
Bohnen sind schon explodiert, Gurken ebenfalls, Salat ist auch schon weiter.
-
Ich hab auch Green Zebra und Rote Murmel und ihre gelbe Schwester ( die ist letztes Jahr gut gewuchert bei mir und hat trotz regensommer draußen recht gut durchgehalten)
Dann habe ich noch goldene Königin und strauchtomaten von Budni mit hip klingendem Namen 😅
-
Die ersten Radieschen aus dem Gewächshaus genascht
Klein, aber ich konnt nicht länger warten.... Zart und knackig
-
-
Hast du noch mehr Fotos vom tollen Garten?
Ich hab hier ein paar Eindrücke und stell mal ein paar Fotos rein. Ich habe gesehen, dass Du auch gerade dabei bist den Garten anzulegen - vllt. gibt es ein wenig Inspiration.
Erst das Staudenbeet (sieht jedes Jahr ein wenig anders aus, weil sich alles selbst aussähen darf):
Die Bewohner (hier ist Platz für alle)):
-
-
-
Mangels Garten/Balkon starte ich dieses Jahr das Experiment, Gurken in der Wohnung
Ich werde berichten
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!