Oma schafft sich ahnungslos einen Kinder Problemhund an
-
robert113 -
6. Juli 2015 um 06:49 -
Geschlossen
-
-
Moin,
Und der alte Mann, der den Hund wollte und meint, der könne tun und lassen was er will - ich prügle den schon zurecht - da fehlen mit tatsächlich die Worte, aber solche gibt es auch noch. Vermutlich würde ihm niemand mehr einen Schäferhund aus anständiger Zucht verkaufen. Deshalb also dieser Weg?
Ich verstehe schon der Threat ist etwas lang geworden und man verlierte da sicherlich den Überblick, dieser alte Mann hat noch nie einen Hund geprügelt. Ich habe die erfahrene Hundetrainerin zitiert, die mir am Telefon sagte...sie hat dem Hund auf dem Hundeplatz schon ein paar geschossen, weil er so auf Kinder geht.Ergo dieser alte Mann prügelt keine Hunde, er ging mit ihm leidiglich in diesen großen und in der Region angesehenen Hundeverein, was ja vom Ansatz her auch das richtige ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Oma schafft sich ahnungslos einen Kinder Problemhund an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, dann hab ich das falsch verstanden.... trotzdem wird er möglicherweise aus einer verantwortungsvollen Zucht keinen jungen Hund mehr bekommen, es gibt einige Züchter, die sich selbst Altersgrenzen setzen.
Euch alles Gute
Sundri -
Apropros Züchter: Kann man durch Chip oder Ähnliches eigentlich herausfinden, wo der Aussie herkommt? Vielleicht könnte der ja helfen (Rat und Tat oder bei der Vermittlung).
-
Mal ganz ehrlich und etwas gemein:
Ihr habt alle zusammen alles falsch gemacht.
Dieses Treffen hätte so nie stattfinden dürfen. Damit habt Ihr aber auch alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Ich verstehe nicht, dass Du Dich da überhaupt noch so vorsichtig gegenüber Deiner Mutter und ihrem Lebensgefährten äußerst.
So ein Treffen hättet Ihr doch vorweg schon ganz anders planen müssen, weil doch das ganze Drama vorauszusehen war. Sorry, kein Verständnis.
-
Mal ganz ehrlich und etwas gemein:
Ihr habt alle zusammen alles falsch gemacht.
Dieses Treffen hätte so nie stattfinden dürfen. Damit habt Ihr aber auch alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Ich verstehe nicht, dass Du Dich da überhaupt noch so vorsichtig gegenüber Deiner Mutter und ihrem Lebensgefährten äußerst.
So ein Treffen hättet Ihr doch vorweg schon ganz anders planen müssen, weil doch das ganze Drama vorauszusehen war. Sorry, kein Verständnis.
Mal ganz ehrlich: Der Thread ist fast ein Jahr alt und der TE seitdem nicht wieder aktiv gewesen.
Meinst Du, da bringen Vorwürfe jetzt noch was?

-
-
Mir fehlt irgendwie Verständnis, daß so ein alter Thread wieder hervorgekramt werden "mußte".
Werde dann hier mal schließen, damit nicht noch mehr hier reinschreiben.Gruß SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!