Das Essen und die Kilos

• Oh Gott. Blond, aber richtig :hust:
    Die haben einfach auf der Internetseite den Monatsbeitrag inkl Anmeldegebühr auf einen wöchentlichen Preis runtergerechnet. Und bei dem Preis der App sieht man die Anmeldegebühr nicht direkt. Jetzt hab ich es verstanden :lol:

@Sambo71 Ich habe mal auf der Internetseite gelesen, wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es keine Mindestlaufzeit. Demnach würde ich dein Angebot sehr gerne annehmen :bindafür:

• Oh Gott. Blond, aber richtig :hust:
    Die haben einfach auf der Internetseite den Monatsbeitrag inkl Anmeldegebühr auf einen wöchentlichen Preis runtergerechnet. Und bei dem Preis der App sieht man die Anmeldegebühr nicht direkt. Jetzt hab ich es verstanden :lol:

@Sambo71 Ich habe mal auf der Internetseite gelesen, wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es keine Mindestlaufzeit. Demnach würde ich dein Angebot sehr gerne annehmen :bindafür:

Dann schick mir am besten deine E-Mail als PN. Dann versuche ich das Mal. Hab das auch noch nie gemacht. Mal schauen, ob das klappt :smile:

• Also erstmal ist digital, die App und die Internetseite. Du kannst also alles in die App eintragen oder dein Konto, welches du auf der Internetseite anlegst nutzen, oder auch beides gleichzeitig. WW arbeitet nicht mit Kalorien, sondern mit Punkten. Alle/viele Lebensmittel haben Punkte und du hast ein bestimmtes Punktekonto pro Tag und noch zusätzliche Wochenpunkte und noch zusätzliche Sportpunkte, sofern du Sport machst und das einträgst. Du hast auch gaaaaanz viele Rezepte in der App, die du kochen kannst und die entsprechende Punkte haben. Momentan haben die auch wieder Angebote. Ist ja Jahresanfang ;)

Das ist ja so ähnlich wie bei mir. Es gibt Lebensmittel die darf man so viel essen wie man möchte und dann gibt es Lebensmittel die verschiedene Punkte pro Portion haben.
    Man darf/soll zwischen 1- 4 Punkte am Tag essen.
    Man bekommt auch Pluspunkte durch z.B. mind. 20 Minuten Sport am Tag oder mind. 1,5 Liter trinken am Tag oder 3 Portionen Gemüse am Tag gegessen.
    In dem Onlineportal gibt es auch ganz viele Rezept.

LG
    Sacco

• Das ist ja so ähnlich wie bei mir. Es gibt Lebensmittel die darf man so viel essen wie man möchte und dann gibt es Lebensmittel die verschiedene Punkte pro Portion haben.Man darf/soll zwischen 1- 4 Punkte am Tag essen.
    Man bekommt auch Pluspunkte durch z.B. mind. 20 Minuten Sport am Tag oder mind. 1,5 Liter trinken am Tag oder 3 Portionen Gemüse am Tag gegessen.
    In dem Onlineportal gibt es auch ganz viele Rezept.

LG
    Sacco

Ja, hört sich ähnlich an

• Also da kann ich ausnahmsweise was zu sagen- den Freimonat für beide gibt es nur, wenn das Neumitglied ein Abo macht. Also diese Minimum 3 Monate oder so. Dann haben der Werbende und der Geworbene einen Monat extra dran ans aktuelle Abo frei.

Ich mag WW, weil es eben NICHT so ist, dass Punkte Kalorien sind, sondern die Punkte einen dazu bringen, sehr eiweissreich, KH- und fettarm und vor allem mit frischen Produkten zu essen. Hunger haben braucht man dank der Null-Punkte-Lebensmittel nie und man darf auch nicht nur Salatblätter essen. Fast alles an Obst und Gemüse ist frei (auch Banane, Kürbis und Co) fast alles an Fisch (zB auch Lachs) viele Milchprodukte mit kleinem Fettanteil. Also man kann sich auch in einer Porzellapfanne Lachs und Gemüse und Kürbis anbraten mit Gewürzen und frischer Zitrone und hat 0 Punkte gegessen und ist satt. Nur als Beispiel. Wenn man es übertreibt sieht man es auf der Waage, aber ich muss sagen, es hat jetzt für mich hervorragend funktioniert und mir die zusätzlichen Kilos aus der unbeweglichen Zeit gemütlich und konstant über ein Jahr weggenommen und das war kein Jahr, in dem ich mich irgendwie gequält hab oder groß am Riemen reißen musste.

• Ich hab mich von euren Bircher Müsli Rezepten inspirieren lassen und gestern auch was zusammengerührt:

500g Magerquark
    100g Joghurt 3,8%
    100g Milch 3,5%
    80g Haferflocken
    100g TK-Beeren
    100g Apfelmark mit Banane aus dem Glas

Das reicht jetzt für 3x Frühstücken. Pro Portion hat es fast genau 300kcal, 5,5g Fett, 33,5g Kohlenhydrate, 27g Eiweiß.

Ich hab mir noch 5g gepufften Quinoa (18kcal) drüber gestreut. Etwas süßer würde noch passen und weil ich lieber (mit der Milch im Kaffee 66kcal) näher an den 300kcal bleiben möchte am Morgen, werde ich mal etwas andere Mengen versuchen.

Ich bin nun so knapp vor der Zweistelligkeit und kann es kaum noch erwarten :applaus:

• Ich mag WW..

ich muss sagen, es hat jetzt für mich hervorragend funktioniert und mir die zusätzlichen Kilos aus der unbeweglichen Zeit gemütlich und konstant über ein Jahr weggenommen und das war kein Jahr, in dem ich mich irgendwie gequält hab oder groß am Riemen reißen musste.

Dem kann ich mich anschließen.

OK, im zweiten Halbjahr 18 ist es mir schwerer gefallen, aber momentan bin ich wieder super motiviert dabei.

Hab gestern ein Kleid neu bestellt, weil es zu groß war. Kleine Eigen- und vielleicht auch Fremdmotivation

Ostern 18 gegen aktuell

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich bin diese Woche etwas frustriert xD

Mich an alle Kalorien (meist um die 1200, +/- 100, 1600 ist mein Grundumsatz ) und auch die Punkte (mach ja Grad noch beides gleichzeitig) gehalten und trozdem keine Abnahme. Mennooo....

• @datKleene
    Hut ab, sehr deutlicher Erfolg :applaus:

Ich vermelde nach 6 Tagen (inclusive 1 Tag Rückfall bei der Impulskontrolle :ops: mit abendlichem Zuschlagen) 1,5 kg Gewichtsabnahme
    :hurra:
    Das motiviert mich jetzt, und auch wenn ich weiss, dass die Abnahme am Anfang immer am Schnellsten erfolgt, will ich es jetzt wissen und vier Wochen durchziehen, um dann in das Halten überzugehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!