Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
@datKleene Glückwunsch, du siehst toll aus.
Ich hab mit Teilfasten begonnen, um einen leichteren Übergang zu haben. Aber es stellt sich noch kein Erfolg ein. Das Alter? Früher ging das alles leichter :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@datKleene: Hab dir eine Pn geschickt. Auch von mir Glückwunsch.
LG
Sacco -
Gestern hatte ich einen kleinen Pizza-Ausfall und dummerweise habe ich dann auch noch die restlichen Baumkuchenspitzen verputzt.
Aber nun ja. Lecker wars.
Nu geht es wieder weiter im Text. Noch 700g und ich bin nur noch übergewichtig! Läuft. 
-
So, hier mal meine Rechnung (bzw. Auflistung):
Externer Inhalt www.youscreen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ca. 1350g bekam ich raus, das sind bei mir knapp 5 Portionen (je ca. 300g)
-
Ich glaub ich muss das auch mal testen.
-
-
Ich kann hier quasi täglich neu mixen. Meine Familie futtert die zum Frühstück einfach auf

Und Bodo freut sich, weil er die Reste aus der Schüssel bekommt (ist ja kein Zucker oder dergleichen drin) ^^
Also Äpfel, Bananen und Milch in den Blender mit der Smoothie-Funktion. Dann umfüllen in eine große Schüssel und Joghurt und Haferflocken dazu - fertig.
Schneller kann man eigentlich kein Frühstück machen. -
Ich hab mir gestern rote Grütze gekauft. Vielleicht nehm ich das Und Schneid in den Joghurt einen Apfel.
-
estern hatte ich einen kleinen Pizza-Ausfall und dummerweise habe ich dann auch noch die restlichen Baumkuchenspitzen verputzt.
Baumkuchen ist echt böse. Habe mich mal sehr erschrocken, als ich (hinterher natürlich) auf die kcal-Angabe geschaut habe.
Aber was soll´s. Ist auch mal drin.
Was ich ganz schlecht aus meinem Kopf rauskriege, ist dieser "Jetzt ist auch egal"-Gedanke. Wenn das jetzt schon so viel Kalorien hatte, dann kann ich jetzt auch noch diese Kekse hier essen, jetzt ist auch egal.
Die fat logic schlechthin für mich.
-
Was ich ganz schlecht aus meinem Kopf rauskriege, ist dieser "Jetzt ist auch egal"-Gedanke. Wenn das jetzt schon so viel Kalorien hatte, dann kann ich jetzt auch noch diese Kekse hier essen, jetzt ist auch egal.
Die fat logic schlechthin für michHier das selbe

-
Mein Problemgedanke, der gern mal im Motivationstief aufkommt ist: aaaach, SO dick bist du ja gar nicht (mehr). Gefördert von der Umwelt "waaaas SO VIEL willst du noch abnehmen? Das ist doch nicht gesund!"
Dabei hab ich noch immer 20 kg Übergewicht. 20 Kilo!!Zur Zeit bin ich hoch motiviert, wenn auch etwas traurig das diese Woche keine Abnahme zu sehen ist. Aber ich will bis Ende des Jahres diese 20 Kilo endlich los sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!