Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Tja..ich glaube ich reihe mich nun auch mal ein
Neues Jahr, neues Glück oder so...zumindest beim Abnehmen. Und nun aber mal wirklich. Habe vor 7 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und das hat mich 5 Kilo gekostet. Nun habe ich die Schwelle überschritten, die ich mir bislang immer gesetzt habe.Nun überlege ich, wie ich das ganze umsetze. Sport ist echt nicht so mein Ding
Bin auch eher der App Typ denke ich. Die WW-Erfahrenen unter euch, unterscheidet sich das Programm großartig von den gängigen Abnehm-Apps, in denen man sein Essen einträgt? Hab mich da ehrlich gesagt noch nie wirklich mit beschäftigt. Habe nur schon was davon gelesen, dass es bei WW Nahrungsmittel gibt, die „nicht zählen“ oder so? Kann mich vielleicht einer kurz aufklären? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uuuund direkt noch eine Frage, da das Bearbeiten nicht mehr geht:
Was ist der denn Unterschied zwischen der WW App und dem digitalen Programm auf der Internetseite? Denn der Preis der App beträgt 18,99€/Monat und der Preis für einen Monat digital auf der Internetseite 11,29€/ Woche plus 29,95€ Anmeldegebühr. Verstehe ich nicht

-
Also erstmal ist digital, die App und die Internetseite. Du kannst also alles in die App eintragen oder dein Konto, welches du auf der Internetseite anlegst nutzen, oder auch beides gleichzeitig. WW arbeitet nicht mit Kalorien, sondern mit Punkten. Alle/viele Lebensmittel haben Punkte und du hast ein bestimmtes Punktekonto pro Tag und noch zusätzliche Wochenpunkte und noch zusätzliche Sportpunkte, sofern du Sport machst und das einträgst. Du hast auch gaaaaanz viele Rezepte in der App, die du kochen kannst und die entsprechende Punkte haben. Momentan haben die auch wieder Angebote. Ist ja Jahresanfang

-
Die App ist bei WW immer dabei, der Unterschied besteht nur darin ob man zusätzlich zu den Treffen gehen will. Bei WW sind die Lebensmittel mit Punkten bewertet und dir wird deine Punktzahl berechnet, die du aufbrauchen darfst. Dabei gibt es 200 Lebensmittel wie Obst und Gemüse, die mit 0 bepunktet sind.
-
Aber ich verstehe nicht so ganz, warum ich zwei verschiedene Preise sehe. Gehe ich auf die Internetseite von WW wird mir für das digitale Programm (ohne Studio) der Wochenpreis von 12€ plus einmalig 30€ Anmeldegebühr gezeigt und bei der App aus dem AppStore wird mir ein Preis von 19€ pro Monat angezeigt. Da muss es doch dann einen Unterschied geben?
-
-
Aber ich verstehe nicht so ganz, warum ich zwei verschiedene Preise sehe. Gehe ich auf die Internetseite von WW wird mir der Wochenpreis von 12€ plus einmalig 30€ Anmeldegebühr gezeigt und bei der App aus dem AppStore wird mir ein Preis von 19€ pro Monat angezeigt. Da muss es doch dann einen Unterschied geben?
Ich sehe im AppStore keinen Preis

-
Edit by Mod
-
Das wird mir in der App angezeigt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Sambo71 ist dieses Angebot auf eine Mindestlaufzeit beschränkt?
-
Das wird mir in der App angezeigt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Sambo71 ist dieses Angebot auf eine Mindestlaufzeit beschränkt?
Die haben die momentan % die WW gibt, nicht mit eingerechnet. Ich habe mich online registriert und danach die App runter geladen. Die zahlst du ja nicht extra.
Das mit der MLZ weiß ich leider nicht
-
Ich glaube einen Monat muss man bezahlen, damit man den Freimonat dran kriegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!