Das Essen und die Kilos

• und weil ich vegan essen und auf Zucker/Weizen verzichten mag und die vegane Schoki nicht billig ist ;)

ausserdem schmeckt sie nicht :ops:

Kannst Du Dir nicht vllt Kekse selbst backen? Vielleicht so gestalten, dass sie nicht zu viele Kalorien haben und vllt sogar noch gesund sind. Und weil man sie selbst gebacken hat, sind sie viel zu schade um direkt auf einmal gegessen zu werden (das war doch mal eine Erklärung von einem Fori hier meine ich :) )

• ausserdem schmeckt sie nicht

Kannst Du Dir nicht vllt Kekse selbst backen? Vielleicht so gestalten, dass sie nicht zu viele Kalorien haben und vllt sogar noch gesund sind. Und weil man sie selbst gebacken hat, sind sie viel zu schade um direkt auf einmal gegessen zu werden (das war doch mal eine Erklärung von einem Fori hier meine ich :) )

dooch, ich hab letztens ganz leckere vegane Schokolade gegessen
    Lebensmittel online kaufen bei AllyouneedFresh
    die

aber da sie gebau so viel kcal hat wie "normale", kommts dauerhaft eh nicht in Frage

ich müsste backen oder Dattelkugeln wieder basteln, aber die Zeit :D
    aaber diese komische Erklärung von wegen zu schade ... "sie schmecken am besten, wenn sie frisch sind", sagt mein Kopf dazu :D

• Oder du machst Dir eine eigene Regel: pro Keks 20 Kniebeugen oder so :lol:
    Wenn du das nicht einhälst, musst du eine "Strafe" einhalten, z.B nochmal 100 Kniebeugen :hust:

omg, Hilfe :D

aber an sich ne coole Idee, bei der der erste Keks täglich gratis ist und der 2. pro x Schritte Gehen oder x Kniebeugen :???:

aber klingt gut :D

• hier klappt es momentan ganz gut, ich habe abends meist noch kcal offen für ein Stückchen Schoki. bedingt durch die Tage hab ich bisschen Wasser gezogen, aber das ist ja normal.

morgens frühstücke ich auf Arbeit und Mittags gibt es einen Salat. Abends meist garnix mehr oder eine Kleinigkeit. habe aber meist eh keinen Hunger, liegt vielleicht am Wetter.

Im Training war ich nun 1 Monat nicht mehr, mein Rücken spielt da nicht mit, also gehe ich viel mit den Hunden (laut Uhr ist die grosse 2h durch die Berge Runde eh schon 800kcal). vor 2 Tagen war ich mit einem Kollegen 20km skaten am Wörthersee. natürlich hat es angefangen zu schütten und wir haben beide eine leichte Erkältung bekommen. ich glaube heute abend gehe ich bei mir daheim bisschen skaten.

• Bin froh, dass ich nicht mit Süßkram-Heißhunger zu kämpfen habe. Habe vorgestern seit 4 Wochen das erste mal wieder ein Stück Schoki gegessen, weil mein Sitznachbar mir das in der Schulung angeboten hat. Wenn das Zeug neben mir liegt, muss ich die ganze Zeit drauf starren und ich habe mental meinen Sitznachbarn versucht zu beeinflussen, dass er mir was anbietet xD Aber so lange es nicht in Sichtweite ist, habe ich auch kein Verlangen danach.

Wenn ich so mal Bock auf was süßes habe, esse ich meist ein Toast mit Marmelade.

• Mit süssem Zeug habe ich auch keine Probleme. Gestern habe ich das letzte Bounty aus einer Tüte gegessen, die ich mir gekauft habe als der dritte Teil vom Hobbit im Kino anlief (ich hab gar nicht aufs Ablaufdatum geguckt).

• Also hier läufts Kalorientechnisch ganz gut, hab mein Essen für heute geplant und festgestellt- da geht noch was :hurra: und ja ich halte das dann eher wie @SweetEmma und gönne mir dann eben auch mal ein Stück Schoki oder ein Eis.
    Sportlich läufts auch- bin wieder bei meiner Stunde täglich + die Hunderunden und damit es hoffentlich noch mehr Spaß macht, kommt bald die Post (beeilt euch verdammt nochmal :p , ausgerechnet heute kommen die natürlich viel später als die letzten Tage :roll: ) mit meinem Fitnesstracker. Ich hab mich nun für ein Garmin vivosmart HR entschieden, in der Hoffnung das es passt... ansonsten werde ich wohl ne Polar testen, wenn es mir zu groß ist.
    Auf die Waage stell ich mir erst in ein paar Tagen wieder denk ich, messen muss ich mich dann auch wieder... aber wichtig ist mir erstmal das ich wieder Sport machen kann, wie ich es will und wieder mein Pensum schaffe.

• Bin froh, wenn die EM vorbei ist... Dieses ewige Grillen mit den Nachbarn bringt mich ständig aus der Routine XD
    Heute gibt's mal wieder nen Nudelsalat, blöd, wenn man den selber so macht, dass er sogar gut schmeckt :ops:
    Ab Montag herrscht wieder Zucht und Ordnung, und Alkohol gibt's dann auch keinen mehr (hat einfach zu viele Kalorien :D )

Sportlich bin ich mal nach meinem Halbmarathon von neulich etwas auf die Bremse getreten, aber das soll sich wieder ändern. Doof nur, dass ich jetzt ab und zu Schmerzen in einem Fuß hab... Hoffe das geht von alleine weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!