Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Alkohol gibt's dann auch keinen mehr (hat einfach zu viele Kalorien )
Das nervt mich ganz gewaltig, da trink man mal ein Glas Sekt oder ein Bier und Zack, sind 200 kcal intus. Wenn man eh schon Schwierigkeiten hat, die Kalorienzahl mit den normalen Mahlzeiten nicht zu überschreiten, dann haut das immer rein
Aber das gönne ich mir trotzdem ab und zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deswegen beschränke ich mich auf Weinschorle mit viel viel Wasser, haha
Neulich brachte Schatzi nen Hugo mit, er hatte es gut gemeint. Dann hab ich mal ein Glas in die App eingegeben... Ok, kein Hugo mehr (ist mir eh zu süß mittlerweile). -
Wie gut, dass ich von zwei Gläsern Wein hackedicht bin. Die gönne ich mir auch alle zwei Wochen mal
-
bei mir reichen 2 Gläser Schorle und ich schlafe weg
spart kcal
-
wie gut, dass ich keine kcal zähle und auch im Urlaub nicht hab
Bier&Wein im all Inclusive Angebot
und die Coctails waren auch zahlbar -
-
Ich lieeebe Hugo sehr und wenn - so alle drei Monate - gibts dann irgendwo doch mal welchen und dann... Bin allerdings auch vom Grillen schon mal nach Hause gefahren und hab zwei Flaschen Hugo aus dem Kühlschrank geholt weil ich der festen überzeugung war eine Flasche für alle würde nicht reichen. Bin dann mit 1 1/2 Flaschen Hugo intus nach Hause gefahren worden
Allerdings ist das wirklich nicht oft der Fall. Da sind mir die Kalorien dann egal
-
Ich find das auch echt nervig. Es gibt einfach einige alkoholische Getränke, die ich wahnsinnig gern habe. Ich wünschte, die hätten keinen Alkohol.
Aber: Seit ich bei Getränken wie Essen wählerischer werde und höhere Ansprüche habe, konsumiere ich automatisch weniger. Wenn man seinen 10-12 € Lieblingsrotwein gefunden hat, schmeckt das günstigere Zeug einfach nicht mehr so... Und der Preis hält mich wiederum davon ab, mehr als 1 bis 2 Flaschen pro Monat zu trinken (zu zweit).
Aber richtig schwerer Rotwein fühlt sich auch an wie ne eigene Mahlzeit, dazu kann ich nicht so viel essen. -
Ich find das auch echt nervig. Es gibt einfach einige alkoholische Getränke, die ich wahnsinnig gern habe. Ich wünschte, die hätten keinen Alkohol.
Aber: Seit ich bei Getränken wie Essen wählerischer werde und höhere Ansprüche habe, konsumiere ich automatisch weniger. Wenn man seinen 10-12 € Lieblingsrotwein gefunden hat, schmeckt das günstigere Zeug einfach nicht mehr so... Und der Preis hält mich wiederum davon ab, mehr als 1 bis 2 Flaschen pro Monat zu trinken (zu zweit).
Aber richtig schwerer Rotwein fühlt sich auch an wie ne eigene Mahlzeit, dazu kann ich nicht so viel essen.das kenn ich
gibt nur einen Weißwein, den ich gerne mag, den ich in Österreich probiert habe
ist hier nicht überall zu bekommen und kostet nen paar Euroalso gibts den nicht
-
Ich reihe mich hier auch mal ein :/ War die letzten 6 Monate in England (English Breakfast, Fish & Chips, Barbecues, Burger...), hatte da keine Waage und eine Zeitlang gedacht, es liegt an der Waschmaschine, dass die Klamotten nicht mehr passen
. Von wegen, 8 kg zugenommen, die sollen jetzt wieder runter. Der Plan ist, 1500 kcal zu essen am Tag...finde das auch nicht viel, zumal ich auch super gern 1-2 Bier zum Fußball trinke.
Was ich jetzt für mich entdeckt hab sind Overnight oats zum Frühstück, geht fix, macht satt, ist gesund. Ansonsten ess ich gern sättigende Suppen (zB mit Kartoffeln oder Linsen), da mach ich immer gleich nen Riesentopf und dann hat man ein paar Mahlzeiten.
Süßes ist zum Glück eh nicht so meins, eher Salziges. Ein super Snack für mich sind deshalb Oliven (statt Chips etc.). Mache das jetzt seit einer Woche und hab das Gefühl, der Magen gewöhnt sich schon an die kleineren Portionen. Am ersten Tag war mir trotz 1700 kcal richtig schwummrig vor Hunger.
-
Nachdem ich heute wegen Migräne beim Arzt war, haben wir gleich einen Termin zur Blutuntersuchung ausgemacht.
Meinem Arzt ist direkt aufgefallen, das ich abgenommen habeJetzt bin ich auf die Ergebnisse gespannt, ob es irgend einen erkennbaren Mangel gibt
Verdacht ist gerade Eisenmangel, aber das kann man ja gut beheben - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!