Das Essen und die Kilos

• und weil ich vegan essen und auf Zucker/Weizen verzichten mag und die vegane Schoki nicht billig ist ;)

Wenn's keine Milchschokolade sein soll, bekommt man normalerweise auch im Supermarkt ganz gut vegane dunkle Schokolade. Günstig fällt mir da grad Ritter Sport ein (Halbbitter und Marzipan sind ohen tierische Produkte, soweit ich weiß). Zuckerfrei oder gesund ist das aber natürlich nicht, klar :smile:

• Sagt mir bitte, dass das Thema "Hosen" mit niedrigerem Gewicht besser wird xD

Aktuell rutscht hier alles. Ist an sich ja eine gute Sache, denn es zeigt, dass ich ordentlich abnehme (und schon abgenommen habe). Allerdings rutscht es auf sehr bedenkliche Weise :ugly:
    Nachdem ich heute Morgen halbnackt im Wald stand (zum Glück nicht in der Fußgängerzone! :D ), bin ich heute mal in die Stadt gegurkt.

Wie immer direkt in die Übergrößen Abteilungen der Kaufhäuser. Immerhin musste ich dort kaufen, seit ich alleine einkaufen gehen kann.
    Mir hat dort nicht eine einzige Hose gepasst - alle zu groß :applaus:
    Am Liebsten wäre ich vor Freude heulend im Viereck gesprungen, allerdings hielt das Glücksgefühl nicht sehr lange an. In der regulären Abteilung passte mir nämlich auch keine einzige Hose :roll:
    Ich bekam zwar ein paar Hosen zu, sah darin aber aus wie Presswurst. Richtig furchtbar, bequem war es auch nicht. Gut, meine Beine sahen ziemlich schick aus. Nicht mehr so wie Ritter Sport - quadratisch, praktisch gut. Aber schicke Beine bringen mir wenig, wenn ich in der Hose nicht sitzen kann :hust:

Toll. Also ohne Hose nach Hause und noch ein paar Kilos abwarten, ehe ich die alten Jeans ersetzen kann. Selbst mit Gürtel heißt das also festhalten und jegliche schnelle Bewegung vermeiden. Jipieh! :ugly:
    Irgendwie deprimiert das etwas und trübt die Freude über die Abnahme diese Woche.

• Thema Hose war nie meins. Meine Beine zu lang, Oberschenkel zu dick ... Und passende Hose oben zu weit xD

ich hab nur einen Laden, bei dem ich immer fündig werde.

also nicht aufgeben und weiter probieren.

und Glückwunsch zu dem Erfolgserlebnis

• Hosen sind auch doof - habe ich morgen auch vor mir. Größe 28/30 trägt anscheinend jeder - die sind immer ausverkauft :dead: Meine Verdauung pendelt sich gerade übrigens wieder ein. Kaum gibt es wieder Haferflocken, Naturjoghurt, Obst und Gemüse, gesundes gekochtes, sind die Bauchschmerzen weg. Echt verrückt. Also kann ich keine Cheatdays einlegen - davon habe ich direkt tagelang die Quittung.
    Ich bin übrigens größer als ich dachte und leichter - ist das mal gut?
    @HollyAussie aber ist doch super, dass du so schön abnimmst :dafuer:

• So. Ich melde mich auch mal wieder!

Ich hab die letzten Tage knapp 100kg 'verloren' - dementsprechend ess ich relativ wenig. (Und wenn, dann Mist)
    Aber wenn die Zeitung mit Wohnungsanzeigen vor mir liegt, hab ich einfach mehr Lust auf Schoki, statt auf Gemüse und Co.

Bin bei ca. 62kg - halt das momentan recht gut.
    Mein Ziel verlier ich nicht aus den Augen, meine Belohnung bleibt dennoch die Gleiche. Irgendwann werd ich wohl mein Brautkleid tragen dürfen :ops:

• Ich habe mir vor ca 6 Wochen neue Hosen gekauft, völlig bescheuert gleich 5 auf einmal :ugly: Nach zwei Wochen begann die erste zu rutschen, mittlerweile rutschen alle, das mit halbnackt habe ich verhindert in dem ich die Hose ständig hoch gezogen habe, was wohl auch völlig bescheuert aussehen muss... Mein Gürtel passt auch nicht mehr :applaus: , da muss ein neuer her.

Die Hosen werde ich erst mal weiter anziehen, mit Gürtel fixieren, dann passt das. Wenn dann noch ein bisschen was runter ist, hole ich mir 1-2 gute Hosen, eigentlich brauche ich doch eh nur Bollerhosen zum Gassi gehen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!