Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie hasse ich Hosenkauf immer. Ich glaub ich hab ne falsche Figur. Erstmal ist die Größe bei jedem Hersteller anders, ich glaube ich habe von 26/30-28/32 alles im Schrank & dann sind sie entweder zu lang, zu kurz, an den Oberschenkeln & dem Bauch entweder zu eng oder zu weit. Echt nervig, dabei habe ich ja eigentlich eine "normale" Hosengröße, aber meine Figur ist wohl nicht Hosenkompatibel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist nicht nur bei dir so @SweetEmma
Ich habe eine breite Hüfte und eine ganz schmale Taille - total doof für Hosen.
Dazu kurze Beine. Hmpf. Mit den Größen schwankt es bei mir auch, aber in eine 26 würde ich niemals reinpassen -
na im "Durchschnitt" pass ich auch nicht in 26, aber je nach Marke passt auch das weil die Größen so variieren.
-
Und ich muss mich immer in der Kinderabteilung umschauen. Auch nicht toll wenn man Jeans ohne Glitzer und Schmetterlingen sucht.
-
Das glaub ich! Ich schau da gerne mal nach Leggins oder T-Shirts, da ist man bei großen Kindergrößen deutlich günstiger, aber die Auswahl Ohne Glitzer und Schmetterlinge ist manchmal recht begrenzt
-
-
Schmetterlinge sind doch toll
-
Nachdem ich heute Morgen halbnackt im Wald stand (zum Glück nicht in der Fußgängerzone! ), bin ich heute mal in die Stadt gegurkt.
Ich musst irgendwie gerade an den Urlaub mit den Schwiegereltern denken, den wir vor 6 Wochen hatten. An der Flughafensicherheitskontrolle bat man meinem Schwiegervater, seine Hosenträger abzumachen, bevor er durch diesen Metalldetektor geht. Mein Schwiegervater sagte, dass ihm dann aber die Hose runterrutscht, aber der Mitarbeiter bestanden drauf. Er geht durch, sammelt auf der anderen Seite wieder sein Zeug vom Band und schwups liegt die Hose am Boden
Vor hunderten von Menschen... Ich hab mich sowas von kaputt gelacht
Bei ihm liegts aber dran, dass er ein dünnes Ärschchen und einen dicken Bauch hat, da hält keine Hose ohne Träger.
-
*seufz*
Hosen... ich hasse es. Ich habe eine fürchterliche Hosenfigur, eigentlich muss ich glaub Bundfalten-Stoffhosen tragen... Taille nicht existent, dicker Bauch, aber dafür alles ab Po schlank wie für Hosengröße 30... ich finde nie Jeans, die passen... mühsam, das...Ich glaube aber trotzdem, dass ich schon ein bissel abgenommen habe. Bin ja seit paar Wochen wieder auf "abends lowcarb" und "sonst halt g'scheit" umgestiegen. Leider noch ohne Sport, da meine ganzen Sportsachen ja in der Garage sind.
uuuuuuund mein Rücken wird besser!!! Das ist überhaupt das Geilste.Aber jetzt nochmal ne Frage, weil das weiter oben auch jemand geschrieben hat.
In der Woche vor den Tagen sehe ich fürchterlich aufgebläht aus, schätze, das ist Wasser. Noch viel dicker als sonst. Kann man dagegen was tun, oder gibt es Nahrungsmittel, die diesen Effekt mildern? Ich hasse es, und zu PMS kommt dann noch das Spiegelbild dazu *würg*Grüßle
Silvia -
ewusste Restriktion führt langfristig bei den meisten zu stärkerem Hunger/Appetit.
Gibt's da ein Rezept gegen?
-
@Lagurus
Das ist meinem Schwiegervater mal bei einem großen Vortrag passiert. Schwups, lag die Hose auf dem Boden des Podiums.
Mein Freund meinte, der hätte nicht mal die winzigste Sprechpause gemacht, nicht mal im Satz innegehalten, sondern ganz cool weitergeredet und dabei die Hose hochgezogen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!