Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
In welchem Land lebt er, wo Nüsse "cheap" sind?
Ich finde Nüsse ziemlich teuer, weswegen ich sie nicht so oft kaufe. Ich sollte öfter mal welche mitnehmen.
wahrscheinlich USA, da soll einiges sehr günstig sein.
obwohl, der Bodybuilding Lebensstil kostet echt sauviel - alleine die Mengen die gegessen werden, da sind Nüsse sicher billig im Vergleicher meint damit wohl eher dass sie günstiger sind als so gekaufte Weight Gainer, was meist teure Zuckerpampe ist.
fand die Aussage lustig im Vergleich dazu dass oft zu Nüssen für Zwischendurch geraten wird beim Abnehmen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn ihr sagt dass ihr mit Gemüse nicht satt werdet - habt ihr mal 1kg Brokkoli gegessen?
würde ich pur wohl nicht runterbekommen.... Und selbst wenn doch hab ich ziemlich schnell wieder Hunger.
Gestern hatte ich Salat zum Mittag mit auf Arbeit. Etwas Blattsalat, Tomate, Gurke, Mais, etwas Putenwurst und (leider fertig gekauftes) Joghurtdressing. Ich war wirklich sehr satt, hatte aber 2 1/2 Stunden später wieder totales Magenknurren. Schmeiß ich mehr sättigend Zeug rein, dann komm ich meist auf nen haufen Kalorien... -
Also ich habe keine Probleme. Mein Kalorienlimit liegt in der Abnehmphase bei 1200. Ich fühle mich gut und kann auch körperliche Anstrengungen wegstecken.
Anfangs dachte ich auch nie von Gemüse & Co. satt zu werden, aber ich glaube das ist einfach eine Gewöhnungsphase und ein bisschen Kopfsache. Ich bin mittlerweile immer angenehm satt und fühle mich Leistungsfähiger wie früher.
Saftkuren habe ich früher auch mal probiert. Aber wenn ich damit drei Kilo abgenommen hatte, kamen vier wieder drauf.
Ausserdem ging es mir da immer sehr schlecht. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde. Das war so gar nicht meins.
Mit dem Zählen komme ich super klar. -
So, es ist wieder 17Uhr und alles in mir schreit nach Süßem
Aaaaaber ich will ja eigentlich nichts Süßes essen. Also doch, wollen irgendwie schon, aber NEIN!
Naja, meine Wunderwaffe gegen Heißhunger ist und bleibt Tee. Jetzt habe ich mir erst mal eine große Tasse Earl Grey mit einem mini Schuss Honig und einem mini Schuss Milch gemacht. Ist zwar keine Schokolade oder Keks, aber es ist zumindest mal was
-
Warum gönnst du dir denn nicht eine Kleinigkeit?
Ich mache das nicht mehr, ich scheitere jedes Mal daran. Wenn ich was Süßes will, esse ich was Süßes
Heißhunger habe ich aber keinen mehr, seitdem ich mir nach dem Mittag- oder Abendessen immer ein kleines Dessert gönne.
-
-
Ich habe mir heute im Bio Markt Datteln geholt. Ziemlich viele kcal und sehr süß, aber immer noch eine gesunde Süßigkeit
mag ich total gerne.
-
Ich habe mir heute im Bio Markt Datteln geholt. Ziemlich viele kcal und sehr süß, aber immer noch eine gesunde Süßigkeit
mag ich total gerne.
Oh, da könnte ich mich reinlegen. Sowas leckeres.
Bei uns auf dem Markt gibt es immer noch Feigen . . . die könnte ich Kiloweise verdrücken.
Bin froh dass nur 1x die Woche Markt ist sonst wäre ich wohl arm und hätte dauerhaft Zuckerschock. -
Wenn ich so richtig Lust auf Süsses habe, dann gönn ich mir ein paar Pralinen. Wenn es gerade nicht in mein Konzept passt, esse ich als Alternative Sojaquark mit Honig oder Magerquark mit selbst gemachter erdbeermarmelade (ich verwende nur wenig Zucker beim einkochen und dicke mit Gelantine an). Ist beides Lecker und hat vergleichsweise wenig Kalorien. Ein paar Schokostreusel passen auch noch drauf.
-
So, es ist wieder 17Uhr und alles in mir schreit nach Süßem
Bei mir funktionieren getrocknete Feigen (aber gute, z.B. von Seeberger) super gut zum Cappuccino. Die sind so extrem süß! Danach biste wirklich an Süßkram bedient.
-
Warum gönnst du dir denn nicht eine Kleinigkeit?
Ich mache das nicht mehr, ich scheitere jedes Mal daran. Wenn ich was Süßes will, esse ich was Süßes
Heißhunger habe ich aber keinen mehr, seitdem ich mir nach dem Mittag- oder Abendessen immer ein kleines Dessert gönne
Im Prinzip gebe ich Dir ja recht, aber ich möchte jetzt wirklich mal testen, ob ich so abnehme und laut Noom habe ich nur noch 350kcal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!