Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch eine super Neuigkeit

LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
an alle die mit mir mitgeraten haben. Es waren die Doggyboxx Leinen, die per eingeschriebene Post gekommen sind

dann habe ich sogar richtig gelegen mit meiner Vermutung

-
Wir haben eine Hovawartdame zu Hause :)
Und habt ihr auch einen Pfoto Talk?
-
Gibt es hier schon einen Brieffreunde- Thread?
-
Gibt es hier schon einen Brieffreunde- Thread?
Soweit ich weiß, gab es hier mal einen. Konnte ihn jetzt aber über die Suche nicht finden. Vielleicht wurde er damals ja auch gelöscht.
-
-
Okay, im anderen Thread kamen noch keine konkreten Antworten, aber ihr geht anscheinend mehrheitlich davon aus, dass es sich bei den Superbelohnungen um schlechtes Katzenfutter mit Zucker handelt. Dann hat sich meine Frage erübrigt.

Weils Spaß macht, a weng zu verwirren: meine Katzis kriegen Animonda - das ist weder schlecht noch enthält es Zucker. Und die Hunde stehen trotzdem drauf wie irre, gibts daher als Trail-Superbelohnung :-)
-
Ich weiß nicht, wohin damit. Ich stells einfach mal hier:
Ich habe vorhin mit meinen beiden Hunden, beide offline, eine Hundehalterin mit angeleintem Beagle getroffen. Schon von Weitem rief sie mir zu: "Leine oder nicht?"
Ich habe kurz überlegt, was sie nun meint und bevor ich antworten konnte, wiederholte sie die Frage. Dieses Mal etwas patzig, fand ich.
Was meint ihr, wollte sie damit fragen? Für mich käme mehreres in Betracht:
- Ob sie ihren auch ableinen kann.
- Dass ich meine anleinen soll.
- Ob ich überhaupt Leinen dabei habe.
Ist im Prinzip jetzt nicht mehr wichtig. Ich habe ihr dann einfach zugerufen, dass wir ausweichen. Was wir halt auch getan haben. Aber mich wurmt das die ganze Zeit

-
Ich denke die ersten beiden.
Leine hieße du leinst auch an.
Dann hätte sie ihren auch an der Leine gehaltenBei nicht hätte sie halt dann auch abgeleint.
-
Also ich kann mir vorstellen, dass die Frau mit dem Beagle gemeint hat ob sie ihren Hund an der Leine lassen soll oder ob ableinen i.O. ist.
Wenn ich Hunden begegne die offline sind gehe ich davon aus, dass sie bei ihrem Menschen bleiben und nicht ohne vorherige Absprache zu meinen laufen.
-
ich denke auch eher ersteres :)
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!