Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
meint ihr, ein Spiegelei kann dem Hund schaden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meint ihr, ein Spiegelei kann dem Hund schaden?
Warum sollte es denn schaden? Solange er keine Hühnereiweiß-Allergie hat...
-
Meine Hündin kriegt einmal die Woche ein Spiegelei/Rührei
Nur roh soll man das Eiweiß weg lassen, aber gebraten/gekocht, ist es kein Problem!
-
Hat Amber auch schon gegessen
Schadet also nicht. -
@TatraHusky: Ich denke nicht. Ich gebe meinem Hund hin und wieder rohes Eigelb, soll gut fürs Fell sein.
Wollte keinen extra Thread dafür aufmachen: Beim Ahnenverlustkoeffizient/AVK ist da eine hohe Prozentzahl gut oder eine niedrige?
Ich dachte eigentlich, dass eine hohe Prozentzahl schlecht wäre, nun hab ich mir aber eine Züchterseite angesehen wo fast alle Hunde ein AVK von 100% haben und bin verwirrt. Hab ich mich da vertan? ^^ -
-
danke euch, dann kriegt sie das, das eben übrig geblieben ist☺
-
Wollte keinen extra Thread dafür aufmachen: Beim Ahnenverlustkoeffizient/AVK ist da eine hohe Prozentzahl gut oder eine niedrige?
Ich dachte eigentlich, dass eine hohe Prozentzahl schlecht wäre, nun hab ich mir aber eine Züchterseite angesehen wo fast alle Hunde ein AVK von 100% haben und bin verwirrt. Hab ich mich da vertan? ^^
Der Inzuchtkoeffizient sollte so niedrig wie möglich sein, der AVk so hoch wie möglich. 100% bezeichnet die höchstmögliche Anzahl der möglichen verschiedenen Ahnen. Je weniger verwandt die Ahnen, desto höher der AVk, je mehr gleiche Ahnen der Hund hat, desto mehr sinkt der AVk.Auf 4 Generationen hat Hund 30 Ahnen stehen. Stehen 30 verschiedene Hunde in der AT beträgt der AVk für 4 Generationen 100%
-
Ach so ist das, dankeschön für die Erklärung, jetzt verstehe ich das auch!
-
Mein sehr sympathischer Nachbar hat mir grade mit Anzeige gedroht wegen Falschparkens.
Es handelt sich um einen verkehrsberuhigten Bereich (Spielstraße) mit ausgewiesenen Flächen. Diese unterscheiden sich farblich nur leicht vom Rest der Straße und ich habs gestern Abend im Dunkeln nicht richtig erkennen können, weshalb die Hinterreifen überstehen.
Kann der das einfach so machen?
-
Machen kann man ja fast alles, ob er damit durch kommt ist eine andere Frage. auf jedem Fall wird die Polizei vorbeikommen müssen und vor Ort entscheiden.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auf einen verständnisvollen Polizisten triffst und nicht auf einen, der akripisch die Fehler sucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!