Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wenn ich Spooks so richtig aufdrehen will, sag ich "Wo ist Kati?" Kati ist seine allerbeste Menschenfreundin und Frauchen von seinem kleinen Bruder. Dann wird wie wild geguckt und gesucht und erst aufgehört, wenn er sie gefunden und angesprungen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am wichtigsten ist kühlen. Hast Du so ein Gel-Pad?
Danke, gute Idee das hat schon gut geholfen
-
Denkt ihr eure Hunde wissen wie ihr heißt ? Ich meine die bekommen ja viel mit, also wann wer nach Hause kommt, Tagesabläufe merken etc. aber Namen ?
Wie ICH heiße, weiß meine Hündin nicht, da ich die meiste Zeit mit ihr kommuniziere und mich daher nicht selbst benenne. Aber sie weiß genau, wer "Herrlie" (sorry, aber das sagt man hier bei uns so) ist und wer "Nico" ist, da sucht sie denn entweder meinen Mann oder meinen Sohn.
Ich erzähl ihr ja dauernd, jetzt kommt dann der ..... -
-
Denkt ihr eure Hunde wissen wie ihr heißt ? Ich meine die bekommen ja viel mit, also wann wer nach Hause kommt, Tagesabläufe merken etc. aber Namen ?
Ich glaub auch, dass Hunde sowas durchaus wissen
Zu mindest weiß sie ganz genau, wenn ich einen Namen sage, wer dann wohl kommen wird
somit ist es bei uns zuhause auch "verboten", gewisse Namen grundlos zu nennen da sie sich sonst soo freut und jemanden erwartet
(natürlich nur wenn man es zu ihr direkt sagt) -
-
Ich glaube, die meisten sind schon froh, wenn der Hund seinen eigenen Namen kennt
-
Ich glaube, die meisten sind schon froh, wenn der Hund seinen eigenen Namen kennt
Das erinnert mich jetzt an ein witziges Bild, welches ich mal gesehen hab
Da ist ein Hund drauf und er sagt " Ich heiße "Pfui", manchmal auch "Aus" " (oder so irgendwie)
-
-
Meine Hündin weiß wahrscheinlich nicht wie ich heiße, aber die Namen von meinen Kollegen (sie kommt mit ins Büro), einzelnen Familienmitgliedern und Freunden kennt sie (und kann sie auch meistens richtig zuordnen).
-
Hi,
ich habs vergeseen zu erwähnen, für Sino ist das mit den Namen leicht. Unsere Kinder nennen uns nämlich nicht Papa oder Mama sondern auch beim Vornamen.
War schon immer so. Haben sich die Kinder von uns abgeguckt.Ich hab meine Frau nie Mama genannt ( gruselig fänd ich das) , und deshalb haben das die damals Kurzen auch nicht getan.
Und von daher hat Sino da gute Übung für wer jeweils gemeint ist.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!