Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• @Nebula
    Es kommt darauf an, wie eure Straße beschildert ist.
    Ist es verboten, außerhalb der Parkflächen zu stehen oder sind die restlichen Flächen mit diesen Zickzacklinien markiert, dann stehst du wirklich falsch.

• Ich denke dann solltest du Glück haben - manche Leute :mute:
    Hat er denn alles dokumentiert mit Bild ect? Oder droht er nur feige rum? Ätzendes Volk :dead:

• Ich denke dann solltest du Glück haben - manche Leute :mute:
    Hat er denn alles dokumentiert mit Bild ect? Oder droht er nur feige rum? Ätzendes Volk :dead:

Er stand grad neben meinem Auto als ich vom Gassi zurücklief und hat mir einen Zettel hinter die Scheibenwischer geklemmt, dass er mich beim nächsten Falschparken anzeigt. Sogar schön am PC ausgedruckt und laminiert.

Das hat er mir dann noch hinterhergerufen |)

Ob ers dokumentiert hat - keine Ahnung.

Ich verspüre den Drang meinen Hund ab so sofort an sein Tor pinkeln zu lassen :pfeif: (werd ich nicht tun, sonst sind wir HH wieder die Bösen)

• Ähhh was ein dämlicher Kerl. Warum kann man das nicht nett ansprechen und gut ist...
    Gott du hast ja nun niemanden gefährdet oder blockiert und ich raffe es nicht, wieso man lieber Leute anzeigt, anstatt bei einmaligem Vergehen einfach nett was zu sagen - wenns ja so stört.

• Ja eben :tropf: Es war auch echt keine Absicht. Der Parkplatz war gestern Abend leer, ich habs einfach echt nicht gesehen im Dunkeln.

Aber die scheinen hier alle so zu sein. Bei einem anderen Parkplatz direkt vor einem Haus (dunkler geplastert!) hatten wir auch mal einen Zettel dran, weil wir !auf dem Parkplatz! zu weit vorne standen und sie so nicht mit dem Fahrrad rauskönnen. Ich solle doch bitte ganz zurück an den Baum ran um zu parken.

|) sie haben übrigens 2 Tore, das andere ist frei. Und das ganze ein öffentlicher Parkplatz.

• Hi,

wie jetzt Zettel unter dem Scheibenwischer?? Prüf doch mal als erstes ob der Scheibenwischer noch in Ordnung ist. ( Vielleicht ja nicht) Das wäre schon mal Sachbeschädigung.
    Also Ansage: Wenn ich Sie noch einmal an meinem Auto sehe rauchts hier im Karton, da versteh ich keinen Spass, das ist mein Heiligtum und jetzt Abmarsch.

Und wenn keine Polizei da war, dürfte es schwer sein irgend etwas zu beweisen,
    Wie sollte der Betreffende darlegen können, dass Du da geparkt hast?
    Du bist vielleicht nur eben reingegangen um was zu holen, hast also vielleicht nur ganz kurz gehalten oder?? Oder hab ich jetzt was überlesen??
    Und wenn ein Hund ans Tor pinkelt, ich glaub das ist keine Sachbeschädigung.

Nur meine ersten laienhaften Ideen.

LG

Mikkki

• Boah, dann sind wir ja Nachbarn...ich dachte, solche lieben Leute gibt es nur bei mir im Eck. :D Bloss nicht aus der Ruhe bringen lassen, mein Nachbar will mich auch ständig verklagen, anzeigen...Passiert ist noch nie was, aber Nerven kostet es, wenn man die Spielchen mitspielt. Ich würde ganz klar deutlich machen, dass Du ganz schnell den Spieß umdrehst, wenn er Dich nicht in Frieden lässt. Die lassen sich sonst immer wieder was einfallen, nur um Dich aus der Ruhe zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!