Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Das sind garantiert Eichhörnchen, die machen sowas. Die ärgern mich schon lange mit ihrem Unsinn.
Das kann gut sein! Die wären auch klein genug, durch den Spalt neben dem Netz
durchzukommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die kleinen Biester sind richtig teuflisch. Bei den Nachbarn klauen sie die Meisenknödel von den Bäumen und verteilen die bei mir im Garten.
Einen Knödel hat mein Hund mir schon freudestrahlend angeschleppt. Jetzt such ich immer alles ab. -
Warum heißen die Tiger (Altdeutsche Hütehunde) Tiger?
Streifen haben sie ja eher nicht, sondern Flecken.
Oder ist mit Tiger nicht die Wildkatze gemeint?Tigerung – Wikipedia
Guck mal, hab ich grade gefunden... -
Aber wenn doch und der Hund mag es nicht (was ich mir gut vorstellen kann), wie bekommt man dann Sauerkraut in den Hundekörper?
Katzenfutter, Sahne, Schinken, Leberwurst, Bratwurst...
Aber viele Hunde mögen Sauerkraut gerne, Arren würds direkt aus der Dose so fressen, Hamilton mag es lieber aufgewärmt.
(Ein Glück, von den Menschen hier isst es nämlich keiner und so teile ich mir immer eine Dose mit den Hunden.) -
Was kann man denn für die Pfoten tun, damit das Salz dem Hund nicht mehr so wehtut? Gio hat heute den Spaziergang über ständig geschrien und stand auf 2 Beinen da
Gibts irgendwas außer Hundeschuhen, was das Salz abhält?
Habe ja schon versucht, mit ihm auf der Straße zu laufen. Aber gelernt ist gelernt und er will den Fußweg nicht verlassen
-
-
Vaseline oder spezielle Pfotenschutzcreme. Vorm Spaziergang auftragen.
Danach einfach mit Schnee wieder abwischen.
Soll helfen. Wir habens noch nie probiert. Whiskey ist da überhaupt nicht zimperlich. Der läuft auch mit zentimetergroßen Eiskugeln zwischen den Ballen ganz normal weiter -.-' -
Es müsste also ein größeres (?) Tier sein. Aber Frettchen zB wären auch ausgeschlossen, da diese ja dann das Kaninchen geholt hätten?? Oh gott, die ganze Sache ist so mysteriös
Ratten. Die schleppens weg.
-
@TrueType Super, danke
-
Ich hab noch nichts gegen das Salz gefunden, außer eben Schuhe. Geordy kann auf Salz auch nicht laufen. Da hält er abwechselnd ein bis 4 Pfoten in die Höhe. Na gut, würde er gerne. Aber 2 sinds schon mal.
Geordy hat Schuhe von Uwe Radant. Sind billig. Verloren haben wir noch keinen. Zuerst stellt er sich an, aber dann läuft er da 2h problemlos mit.Fin ist übrigens viel klüger. Der läuft da, wo noch Schnee liegt und hat kein Problem. Geordy kapiert das irgendwie nicht.
-
Ratten. Die schleppens weg.
Baaah bitte nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!