Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@Labbijenny Marder könnte sein, aber die sind überweigend Fleischfresser.. der hätt doch den Hasen längst gefressen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat zufällig jemand eine Anleitung für einen "Hundewintermantel" zum selber nähen??? Das wäre spitze!!
Würdet ihr Lucy (9 Monate alt) einen Mantel anziehen, wenn sie friert? Oder verweichle ich sie dann? Entwickelt sie im 1. Lebensjahr schon richtig Winterfell?
Wenn ein Hund friert, dann kriegt er was an. So einfach ist das! Lass Dir da von niemandem was reinreden, sondern hör auf dein Herz.
Hier gibts super Anleitungen/Schnittmuster für Hundemäntel:
Dog it Yourself: Do it yourself Community für Hundeliebhaber -
@Labbijenny Marder könnte sein, aber die sind überweigend Fleischfresser.. der hätt doch den Hasen längst gefressen, oder?
Ein Vogel vielleicht? Der würde evtl durch das Katzennetz passen und frisst sowas auch....
-
Wenn ein Hund friert, dann kriegt er was an. So einfach ist das! Lass Dir da von niemandem was reinreden, sondern hör auf dein Herz.Hier gibts super Anleitungen/Schnittmuster für Hundemäntel:
Dog it Yourself: Do it yourself Community für HundeliebhaberDanke :)
So sehe ich das auch.
-
Nicht unbedingt. Bei uns hat er auch nicht die Kaninchen gefressen, sondern nur das Obst und das Gemüse.
Das sind wohl anständige Marder. -
-
Mal ne blöde Frage.
Ist mein Hund ein Pussy oder fangen eure Hunde auch nach 20 Sekunden auf überstreutem Schnee an zu quietschen und wollen zurück ins Haus?
Kannst du dich vielleicht auch mal vernünftig artikulieren und nicht diesen Gossenslang?
Dir schon mal die Pfoten deines Hundes angesehen? Denk dein Spitz ist 9 Jahre alt, da wird es wohl nicht der erste Winter sein.
Entweder du kennst und achtest auf deinen "lahmen Pussyhund" oder eben nicht. -
Klar, die Pfoten sind in Ordnung und Hundeschuhe will er nicht tragen.
-
Kannst du dich vielleicht auch mal vernünftig artikulieren und nicht diesen Gossenslang?
Dir schon mal die Pfoten deines Hundes angesehen? Denk dein Spitz ist 9 Jahre alt, da wird es wohl nicht der erste Winter sein.Entweder du kennst und achtest auf deinen "lahmen Pussyhund" oder eben nicht.
Deine Gedanken hatte ich auch..
-
Vielleicht mag er Waldboden lieber oder Gras oder oder oder
Winer meiner Hunde mags net gern nass, Schnee aber schon
also etweder auf Gehwegen oder halt wenns passt mit Schnee überall
,a kann sich ja etwas auf seinen Fellpartner einstellen oder? -
Das sind garantiert Eichhörnchen, die machen sowas. Die ärgern mich schon lange mit ihrem Unsinn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!