Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Mal ne blöde Frage.
Ist mein Hund ein Pussy oder fangen eure Hunde auch nach 20 Sekunden auf überstreutem Schnee an zu quietschen und wollen zurück ins Haus?
Dein Hund ist ne Pussy.
Jenny LIEBT Schnee, sie tobt darin wie sonst was. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm,
ich glaube, das würde sich auch ändern, wenn Ihr überwiegend auf mit Salz gestreuten Flächen laufen würdet
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Wen meinst du, SheltiePower?
-
Labbijenny.
Meine Hunde lieben auch den Schnee und toben gerne darin.
Kommen wir aber bei unseren Gassigängen in Gebieten, wo viel gestreut wird, dann tut ihnen auch die Pfoten weh.Bei uns liegt es nicht direkt am Schnee selbst, außer, wenn es sich gerade Klümpchen unter den Pfoten gebildet haben, sondern eher am Salz.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Vögel wie Amseln und Elstern holen so was auch gerne - Netz drüber, feddisch!
Und nun mußt Du Dir natürlich die Frage gefallen lassen: warum ist das Kaninchen alleine?wir haben ja sogar ein Katzennetz 0.o
Und sie ist alleine, da ihr Partner vor ein paar Wochen leider verstorben ist und wir keine weiteren Kaninchen wollen..
@Buddy-Boots ne- sie war diejenige, der aufgefallen ist, dass immer wieder was abhanden kommt
@Labbijenny näää will nichts töten -
-
@Labbijenny näää will nichts töten
Du sollst auch gar nichts töten. Ich finde das von meiner Nachbarin auch nicht gut.
Aber vielleicht ist es auch bei dir ein Marder? -
Hm,
ich glaube, das würde sich auch ändern, wenn Ihr überwiegend auf mit Salz gestreuten Flächen laufen würdet
Schöne Grüße noch
SheltiePowerDu meinst wohl: "wenn ihr nicht überwiegend auf mit Salz gestreuten ... :)
-
wir haben ja sogar ein Katzennetz 0.oUnd sie ist alleine, da ihr Partner vor ein paar Wochen leider verstorben ist und wir keine weiteren Kaninchen wollen..
@Buddy-Boots ne- sie war diejenige, der aufgefallen ist, dass immer wieder was abhanden kommt
@Labbijenny näää will nichts tötenOminös, mysteriös
-
Nee, ich bin darauf eingegangen:
Jenny LIEBT Schnee, sie tobt darin wie sonst was.
Erklärung steht dann etwas weiter obenSchönen Gruß
SheltiePower -
Hat zufällig jemand eine Anleitung für einen "Hundewintermantel" zum selber nähen??? Das wäre spitze!!
Würdet ihr Lucy (9 Monate alt) einen Mantel anziehen, wenn sie friert? Oder verweichle ich sie dann? Entwickelt sie im 1. Lebensjahr schon richtig Winterfell?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!