Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte den Kong Wobbler auch und habe ihn einer Freundin gegeben, weil das Ding echt laut ist und gepaart mit einem unsensiblen Hund es für meine Nachbarn geklungen haben muss, als würde bei mir eine Kuhherde durchtrampeln. Der Hund hatte trotzdem Spaß.
Einen Garten habe ich leider nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Discounter A.... hat am Montag Hundesachen im Angebot.
-
"als würde bei mir eine Kuhherde durchtrampeln."
.
Ich habe ihn mal gekauft Amy kriegt ihn zu Weihnachten ich bin echt gespannt =).
Ich wollte ja erst den Kong Extreme nehmen aber da haben viele gesagt das der echt stinken soll. -
Discounter A.... hat am Montag Hundesachen im Angebot.
Aber nur Süd !
-
Hab ich auch, bei uns ist tatsächlich der Router hinüber, wird getauscht.
Der vergisst zweimal am Tag die Daten.Zwischenzeitlich wurde mir geraten, das Teil wirklich mal vom Strom zu trennen, also nicht nur den Stecker am Gerät ziehen, sondern auch aus der Steckdose nehmen. Oder die Konfigurationsdaten, normalerweise ja gespeichert, neu einzugeben. Oder Reset am Router= Werkseinstellung.
Bis der Neue da ist, behelfe ich mich damit, dann bleibt die Verbindung auch mal einen halben Tag stabil.
Keine Ahnung, ob das bei Dir hilft.Mmhh und dann gehen auch nur ein paar Seiten nicht bei dir?
Ins Dogforum komme ich ja z.B., Google kann ich aber nicht öffnen und meine Umfrage für meine Masterarbeit auch nicht.
Angezeigt wird dann immer, dass eine gesicherte Verbindung nicht möglich wäre.
Firewall ausschalten bringt nichts...
-
-
Mal eine nicht-hündische Frage: Ich würde gerne ein Päckchen für jemanden verschenken, der eine lange, lange Autofahrt vor sich hat – also etwas mit Sachen zur Ablenkung (für den Beifahrer, nicht den Fahrer
) und Unterhaltung.
Knabberkrams/Süßigkeiten und Ideen für 'ne Mix-CD habe ich schon... gibt's sonst noch coole Vorschläge?
-
Mmhh und dann gehen auch nur ein paar Seiten nicht bei dir?
Ins Dogforum komme ich ja z.B., Google kann ich aber nicht öffnen und meine Umfrage für meine Masterarbeit auch nicht.Angezeigt wird dann immer, dass eine gesicherte Verbindung nicht möglich wäre.
Firewall ausschalten bringt nichts...
Datum ist richtig eingestellt? Ich hatte das Problem mal, das Datum am PC war falsch und damit quasi das Zertifikat der Seite ungültig.
-
@pardalisa Knobelspiele, Kreuzworträtsel, Mandalas zum Ausmahlen (je nach Fahrer
), Häckelzeug mit Anleitung für Socken/Mütze.
-
hat jemand schon mal selbstgemachten Milchreis eingefroren? Hat das funktioniert?
-
hat jemand schon mal selbstgemachten Milchreis eingefroren? Hat das funktioniert?
Hab ich mal versucht. War danach aber eher matschig und wässrig, hat gar nicht mehr geschmeckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!