Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
TrueType: Was machst Du dann mit den Ratten in den Lebendfallen? .....
Hm - dem Terrier kredenzen?
*njamschlurps..... Wech isse......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
......Die haben mir vor 3 Jahren 30 Papageien in 2 Nächten vernichtet - vom Welli rauf zur Amazone. Seitdem führe ich meinen persönlichen Krieg gegen die Viecher!
Oh mein Gott - nicht nur, daß man dann um die Viecher trauert und voll den Schock hat bei dem Anblick - aber da ist ja ein halbes Vermögen dahin.... Boah - denen hätt ich auch den Krieg erklärt, und jeder einzelnen, die ich fände, würd ich die Krallen einzeln rausreißen - persönlich....... Wie kamen die an die ganzen Viecher, konnten die Vögel sich nicht fliegend retten? So n Papageienschnabel is ja auch net ohne...... Da haben ja schon die Ohrwascheln geblutet, wenn meine Pennants sich beim Volierenputzen nen Spaß erlaubt und meinem damaligen Freund beim Ästeanbringen ins Ohr reingekniffen haben..... (die hatten sich öfter mal richtig angeschlichen von hinten über den gerade gehaltenen Ast - zum Glück hatte er Humor und mußte dann voll lachen über diese Frechheit)
-
Hi,
unser Kater hatte auch mal ne Ratte, ein Riesenvieh. Sah ziemlich abgekämpft aus der gute Tiger. Hat sich dann bei uns 4 Tage nicht sehen lassen, hat die Ratte wahrscheinlich gefressen.
OT: Krähen machen bei uns auch Jagd auf Ratten. Lassen sie aus 20 m Höhe auf die Strasse plumpsen, nach ein paar Mal wenns keine Gegenwehr mehr gibt, - nun ja.
Sind aber auch wirklich Ekelsviecher.
LGMikkki
-
Hm - dem Terrier kredenzen?
*njamschlurps..... Wech isse......
ich habe jahrelang in Oklahoma gewohnt... da gibt es z.B. tolle Kochbücher für "Roadkill" etc.... *fettesGrinsimGesicht*
Die waren ja zum Großteil zahm und es waren immer viele zusammen. Wenn also nachts die Ratten über die Äste turnten, hat die das wohl nicht groß gestört... Die scheinen aber richtige konzertierte Aktionen gemacht zu haben, denn es waren ja über 15 Vögel weg in der ersten Nacht!
Fieberhaft alle Löcher gesucht, mit Zement und Bauschaum ausgefüllt. Nächste Nacht war der Rest weg bis auf meinen armen Amazonenhahn, der die Welt nicht mehr verstand! Für ihn hab ich dann GsD schnell einen Platz in der Papageienhilfe gekriegt.Yep, seitdem ist Rattenkrieg! Gift geht nicht. Erstens hatte ich da ja auch noch Hühner - an die die Ratten seltsamerweise nie gingen - , zweitens hat das nur einmal funktioniert, dann wußten sie 'Bescheid`, drittens der Kater, der evtl. dann die vergifteten findet und anknabbert...
Lebenfalle, erschlagen, ertränken. Jedenfalls schnell muß es gehen! -
Lebenfalle, erschlagen, ertränken. Jedenfalls schnell muß es gehen!
Ich bin ganz bei dir.
Ekelviecher, eklige.
-
-
Hat einer von euch den Kong Wobbler ?
Falls ja ist er wircklich so laut wenn der Hund damit spielt?
Und ist er stabil? -
Und ist er stabil?Auf Laminat ist er schon lauter, ist ja aus Plastik. Aber stabil ist er auf alle Fälle
Meine beiden bekommen den immer auf einem Teppich, dann ist es nicht laut. -
sooo übermäßig laut find ich den nicht... Meine gaia liebt das Teil einfach nur abgöttisch und nach einem dreiviertel Jahr schaut das ding immernoch super aus :)
edit: Wir haben ihn meistens auf pvc Boden benutzt -
Und ist er stabil?Stabil ist das Teil, zumindest hat mein älterer Rüde, der sonst fast alles an Spielzeug schreddert, daran bislang nix kaputt bekommen.
Laut ist es allerdings schon – besonders, wenn der Hund damit "wilder" wird und den Wobbler gegen Möbel oder Wände rollt. Bei uns gibt's das Teil nur noch draußen im Garten.
-
Ok das ist gut xD.
Wenn er wirklich zu laut ist lasse ich sie im Garten damit spielen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!