Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich stehe heute mit meinem Internet auf Kriegsfuß...
Ich kann das Dogforum z.B. problemlos öffnen, meine Uniseiten oder Google aber nicht
Internet neu verbinden, Router neu starten etc. hat nichts gebracht.. Irgendjemand eine Idee was das sein könnte, außer dass das Internet wohl nicht will, dass ich was arbeite?
-
Ich stehe heute mit meinem Internet auf Kriegsfuß...
Ich kann das Dogforum z.B. problemlos öffnen, meine Uniseiten oder Google aber nicht
Internet neu verbinden, Router neu starten etc. hat nichts gebracht.. Irgendjemand eine Idee was das sein könnte, außer dass das Internet wohl nicht will, dass ich was arbeite?
Standard wie cache leeren, cookies löschen hast du sicher schon gemacht. Ich lasse bei sowas immer einen Virenscan drüberlaufen - so nach dem Motto sicher ist sicher.
-
Ja, das habe ich schon versucht... Proxy deaktivieren hilft auch nicht. Virenscan ist ohne Ergebnisse gelaufen.
-
-
Hab ich auch, bei uns ist tatsächlich der Router hinüber, wird getauscht.
Der vergisst zweimal am Tag die Daten.Zwischenzeitlich wurde mir geraten, das Teil wirklich mal vom Strom zu trennen, also nicht nur den Stecker am Gerät ziehen, sondern auch aus der Steckdose nehmen. Oder die Konfigurationsdaten, normalerweise ja gespeichert, neu einzugeben. Oder Reset am Router= Werkseinstellung.
Bis der Neue da ist, behelfe ich mich damit, dann bleibt die Verbindung auch mal einen halben Tag stabil.
Keine Ahnung, ob das bei Dir hilft. -
Weiß Jemand wie man so ein Spielzeug nennt und vielleicht auch, woher man es bekommt?
https://www.facebook.com/Drewbertcorgi/…16009705108861/ (Video müsste öffentlich sein und auch ohne FB einsehbar)
-
Weiß Jemand wie man so ein Spielzeug nennt und vielleicht auch, woher man es bekommt?
https://www.facebook.com/Drewbertcorgi/…16009705108861/ (Video müsste öffentlich sein und auch ohne FB einsehbar)
Es heisst BB8 - ist von StarWars
Spoiler anzeigen
-
-
Gibt es eigentlich grad auch etwas, was nicht Star Wars ist?
Vom Preis her vermute ich mal, dass es auch kein Hundespielzeug ist
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!