Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

  • Danke *puh*
    Ich musste zur Tür :-/
    Salami und Käse lagen daneben offen - damit hatte ich gerechnet.. Mit'm verschlossenen Fleischsalat nicht....

  • Wow, was für ein ordentlicher Hund :applaus:
    Lucky hätte wohl die Verpackung gleich mitgefressen. So wie letztens die Platikhülle von einer B..f..-Wurst.


    War aber kein Problem, hatte nur etwas Durchfall nächsten Tag :verzweifelt:

  • Kennt das jemand?: wenn ich mich ins Gras setze, um bspw kurz ein Foto zu machen, juckt meine Haut danach tierisch. Bekomme dann auch leichte rote Punkte. Gräser oder Pollenallergie habe ich nicht :ka: echt unangenehm. Vielleicht Ameisen? Aber so viele können da gar nicht sein und sitz ja auch nur für maximal ne Minute..

  • Zur Zugtoilettenfrage:
    Ich hab Puck immer mit genommen. Er ist aber nun auch ein kleiner Hund. Prinzipiell geht es aber auch mit einem größeren Hund... Ist dann halt ein bisschen wie Tetris spielen xD


    LG Anna

  • Zur Zugtoilettenfrage:
    Ich habe Puck immer mit genommen. Er ist aber nun auch ein kleiner Hund. Prinzipiell geht es aber auch mit einem größeren Hund... Ist dann halt ein bisschen wie Tetris spielen xD


    LG Anna

    Dann muss ich mal sehen wie ich ihn reinkriege xD
    Wir sind ca 8h unterwegs ( mit Zwischenstopp ) und da komme ich nicht drum herum :pfeif:

  • @Jonah12, wie @Hektorine richtig schrieb, geht auch mein 60 cm- Spuk mit zur Zugtoilette. Er ist nicht arg begeistert und man muss gucken, wer zuerst rein und später wieder rausgeht oder wer über wen klettert, wenn die Toilette doof geschnitten ist. Aber es klappt ganz gut, und wer sich so kompakt zusammenfalten kann, dass er auf den Schoß passt, der kann auch mit zum Klo. Wenn wir auf unserer Stammstrecke unterwegs sind, kann ich ihn je nach Personalbesetzung auch mal einer Schaffnerin in die Hand drücken, aber ansonsten kommt er mit. ;)

  • Meistens kommt man auf einer längeren Strecke ja auch mit anderen Passagieren ins Gespräch - jedenfalls, wenn man einen Hund dabei hat;-)


    Die sind meiner Erfahrung nach auch oft so vertrauenswürdig, dass man denen die Leine kurz in die Hand geben kann, um schnell mal auf's Klo zu verschwinden. Abhauen kann im Zug ja keiner mit dem Hund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!