Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Bei Hamilton hingegen muss man nichtmal kraulen, es reicht den Finger aufzulegen... Ist ein richtiger Hubbel bei der dünnen Haut.
Weder ich, noch Anna, noch Melli können den Chip bei Jin finden - ( TrueType) Claudia, wohin habt ihr den Chip bei Jin gesetzt? Vielleicht finden wir ihn ja mit genauerer "Orts"beschreibung...
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht traut sie sich nicht herunter. Ich würde nach ein paar Minuten wieder nachschauen.
-
Ich würde dann auch nochmal hinschauen.
Wenn sie sich wirklich nicht mehr runter traut, wäre sie arm da oben die ganze Nacht. :/ -
Weder ich, noch Anna, noch Melli können den Chip bei Jin finden - ( TrueType) Claudia, wohin habt ihr den Chip bei Jin gesetzt? Vielleicht finden wir ihn ja mit genauerer "Orts"beschreibung...
lgDer Chip sitzt eigentlich immer auf der linken Halsseite. Halt irgendwo zwischen Ohr und Schulter
Aber man kann den Chip auch nicht bei jedem Hund fühlen, das ist also kein Grund zur Besorgnis. Bei Unsicherheit einfach beim nächsten TA-Besuch auslesen lassen. :) -
ja, in dem Bereich haben wir gesucht, halt nur nicht gefunden... naja, vielleicht gehört sie, obwohl Whippets weder über viel Fell noch über großartig Hautfalten verfügen, zu den Hunden, an denen man den Chip nicht spürt...
lg
-
-
Auch was was ich mich fast nicht zu fragen traue:
Janosch hat gerade eine Katze auf den Baum gescheucht. Ich hab erst gar nicht kapiert, dass es eine Katze ist, bis ich das miauen gehört habe. Sie saß auf einem Ast ca. 4-5m vom Boden weg und hat rummiaut.
Sollte ich etwas tun, Feuerwehr rufen, nochmal hin und gucken oder reichts wenn ich morgen mal schau ob sie wieder runter gekommen ist?Der Baum sieht geeignet aus zum runterklettern. Der Stamm ist etwas schräg und hat ne raue Rinde. Aber warum hat sie miaut?
Vielleicht wollte sie den kleinen Racker auch nur verscheuchen:)
Sieh doch einfach nochmal nach dann hast du es aus dem Kopf :) -
Sollte ich etwas tun, Feuerwehr rufen, nochmal hin und gucken oder reichts wenn ich morgen mal schau ob sie wieder runter gekommen ist?
Der Baum sieht geeignet aus zum runterklettern. Der Stamm ist etwas schräg und hat ne raue Rinde. Aber warum hat sie miaut?
Ich würde einfach noch mal schauen gehen. Meist kommen sie runter, wenns draussen ruhiger wird. Manche sind aber auch so, dass sie in Panik über sich rauswachsen und dann hinterher erst merken, wenn das Adrenalin fehlt, dass sie sich da nicht wieder runter trauen. Solange sie da nicht nur an einer Kralle hängt, sondern etwas Platz und Halt hat, würde ich mir erst morgen früh Gedanken um Feuerwehr/Tierrettung machen, das ist auch meist ziemlich stressig für die Herrschaften.
LG, Chris
-
Ja das hab ich auch befürchtet, dass sie aus Angst zu weit hoch ist. Weil eigentlich sollte sie sich ja dann ruhig verhalten.
War gerade nochmal da und sie war weg
Auch in der Nähe kein Miauen gehört, also denke ich mal sie hat das ganze unbeschadet überstanden.
-
Dürfen Hunde eigentlich Walnüsse fressen?
-
Ja, nur bei der grünen Schale sollte man echt vorsichtig sein.
Mein Lesezeichen-Tipp: http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
Edit: und das http://www.mkd-shop.ch/man_darf_nicht.php
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!