Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Okay... ich werde mal beim nächsten TA Besuch fragen.... Hoffe/denke dass es der sein wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Jaffa fühle ich den Chip auch, reiskorngroß passt.
-
Aber Chips sind doch eigentlich Mini Mini klein, oder täusche ich mich?
ja, dennoch kann man sie 'finden'. Bei unseren Hunden fuehlt/findet man sie meistens auch. :)
LG Anna
-
Paula Chip ist vorne in den Brustbereich gerutscht, ich fühle den " Reiskorn " auch !
-
Lokis Chip kann ich auch fühlen, sitzt links am Hals.
-
-
Den Chip von Pia kann ich auch fühlen.
-
ja, dennoch kann man sie 'finden'. Bei unseren Hunden fuehlt/findet man sie meistens auch. :)
LG Anna
Naja, was heißt "mini mini klein"? Sooo winzig sind die auch nicht. Wirklich, Reiskorn passt ganz gut. Ich fühle die Chips auch bei beiden Hunden. Der von Lumi sitzt mittlerweile allerdings auf der falschen Halsseite -
Bei Arren fühlt man da nix. Nichtmal nachm setzen, der hat eben die typische dicke Bullihaut.
Bei Hamilton hingegen muss man nichtmal kraulen, es reicht den Finger aufzulegen... Ist ein richtiger Hubbel bei der dünnen Haut. -
Lottis fühle ich auch, ist direkt auf der linken Schulter. Habe mich aber beim ersten Mal so erschrocken, dass ich direkt zum TA bin - die fandens lustig....
-
Auch was was ich mich fast nicht zu fragen traue:
Janosch hat gerade eine Katze auf den Baum gescheucht. Ich hab erst gar nicht kapiert, dass es eine Katze ist, bis ich das miauen gehört habe. Sie saß auf einem Ast ca. 4-5m vom Boden weg und hat rummiaut.
Sollte ich etwas tun, Feuerwehr rufen, nochmal hin und gucken oder reichts wenn ich morgen mal schau ob sie wieder runter gekommen ist?Der Baum sieht geeignet aus zum runterklettern. Der Stamm ist etwas schräg und hat ne raue Rinde. Aber warum hat sie miaut?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!