Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Fleischfrei hatte ich mir schon gedacht.

Zitat

Wir müssen wegen der Arthrose sehr aufs Gewicht achten. Und es ist mir lieber, dass es einen mageren Tag in der Woche gibt, er aber ansonsten normale Portionen bekommt. Das ist für ihn schöner

EIn Hauch von Nichts ist noch immer besser, als garnüscht... mann, der Arme, na dann hoff ich mal, dass es sich um ne akute Phase handelt, die gaaaaaaaaaaanz schnell wieder vergeht. Gute Besserung

• Heut Morgen gab es einen Mix aus Erdbeeren, Möhre und Zucchini mit Lachsöl und Nüssen. Abends gibt es für Sky Hühnerhälse mit Hirschabschnitten und für Sparky Seelachs. Heut gibts noch zwischendurch ein Wildohr. :p

Zitat

Also:
    Velocte ist ein Öl-Mix aus Nuss- und Leinöl - also bestens geeignet, um das Fell und die Haut auf Vordermann zu bringen.

Wo bekommt man das Öl denn? Habe ich noch nie gehört und meinen zwei beiden würde das wohla uch mal gut tun. :^^:

• gestern morgen:
    Rindergulasch m. Herz, Gurke/Rucola/Kürbismix, Topfen, Kräutern und Sesamöl

gestern abend:
    nix außer ner guten handvoll kaltgepresstes Trofu (real Nature) beim Tricktraining

heute morgen:
    Putenbrust, Apfel/Gurke/Karotte/Kürbismix, Ziegenjoghurt, Leinöl

heute abend:
    Putenbrust, geraspelte Karotte, Kokosflocken, Topfen

achja, an dem Kalbsknochen kaut er immer noch :D .

lg Susanne

• Gestern gab es Rindfleisch (Schlund) dazu Joghurt und ein Gemüse- Mix und ein Schuss Olivenöl und heute gibt es das gleiche.

Oh ich freu mich schon ich darf näste Woche das erste mal Fleisch bestellen :D :schockiert:

• Zitat

Heut Morgen gab es einen Mix aus Erdbeeren, Möhre und Zucchini mit Lachsöl und Nüssen. Abends gibt es für Sky Hühnerhälse mit Hirschabschnitten und für Sparky Seelachs. Heut gibts noch zwischendurch ein Wildohr. :p

Wo bekommt man das Öl denn? Habe ich noch nie gehört und meinen zwei beiden würde das wohla uch mal gut tun. :^^:

Huhu!

Wenn ich mich nicht dauernd vertippen würde... ah - sorry.
    Also, hier gibts das zB (oft aber auch im Fressnapf oder Futterhaus)

http://www.futterfreund.de/futterfreund-g…43f5f66ccea6cac

Das praktische ist der kleine Anteil Weizenkeimöl, der Vitamin E liefert. Das ist bei der Zufuhr von essentiellen Fettsäuren sehr wichtig.

• soo heute morgen gabs die Reste vom Pferdefleisch, aber nur 250 gramm

eben gerade gabs dann ein Purée von Romansalat, Kiwi, Birne, Apfel, Karotte, Kräutern, Honig, Buttermilch und Distelöl, angerührt mit ner Dose Thunfisch und nem Wiener Würstchen weil er die so gerne mag ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!