Hund, Katze, Maus ---> Border oder Aussie?

  • Huhu.


    Viele von euch wissen es wohl schon.
    Am Samstag den 27.01.07, startet, wie ich es verstanden habe eine Serie über den Kauf eines Welpen.
    Morgen steht zur Frage, ob Border oder Aussie.


    Für die, die es vielleicht interessiert :)
    Ich werd es mir auf alle Fälle anschauen!


    lG Meg

  • Bestimmt eine schöne Sendung. Werd sie wohl auch gucken.


    Nur wie viele unwissende rennen danach zum Züchter oder Vermehrer um sich auch so einen "süßen schnuckeligen intelligenten" Hund zu kaufen *flenn*


    Und später stellt der süße ihnen dann die Bude auf den Kopf weil er nicht ausgelastet ist - noch einer mehr im Tierheim
    :dagegen:

  • Ja =/ Daran habe ich mittlerweile auch schon gedacht. Aber wer weiß .. vllt wird ja explizit darauf hingewiesen, was für diese beiden Rassen wichtig ist, wenn man sie halten möchte. Ich hoffe es jedenfalls .. :bindafür:


    Erstmal abwarten :blume:


    lG Meg

  • Danke für den Tipp.
    Ich bin auch mal gespannt, ob und wie drauf hingewiesen wird, was für so einen Hund wichtig ist.


    Ich hab letztens auch mal kurz das Ende von einer Sendung gesehen (weiss leider nicht, was das für eine Sendung war), da wurden auch wieder Border gezeigt - wie intelligent sie doch sind und damit so geeignet, um ihnen Kunststücke bei zu bringen und dann einen Familienclown zu haben. Also so kam es für mich zumindest rüber. :(

  • Danke für den Hinweis auf die Sendung!
    Ich werde es mir auch ansehen. Hoffe auch, dass die Rasse umfassend vorgestellt wird. Sonst werde ich mal eine Mail an den Sender schreiben. Allerdings wäre dann das Kind leider schon in den Brunnen gefallen! :shock:


    Liebe Grüße Leslie

  • Das wäre eine gute Idee. Das Kind wäre sicher dann schon in den brunnen gefallen, aaaaber, vllt bringen sie dann eine Art Klarstellung *hust* wers glaubt ... ich weiß, ich bin naiv ^^


    lG Meg

  • Ich hab die Vorschau gesehen und da hat die Züchterin extra gefragt, wie die Familie den Hund arbeiten will. Evtl. wird ja doch darauf hingewiesen!? Wenn nicht vom Sprecher, dann (hoffentlich) von Züchtern...

  • Zitat

    Ich hab die Vorschau gesehen und da hat die Züchterin extra gefragt, wie die Familie den Hund arbeiten will. Evtl. wird ja doch darauf hingewiesen!? Wenn nicht vom Sprecher, dann (hoffentlich) von Züchtern...


    Das wäre zu hoffen. Weil es ist wirklich immer schade wie gerade solche anspruchsvollen hunde teilweise als "zirkus"-hunde und so gezeigt werden und dann sind die zuschauer alle sooo begeistert und wollen auch so einen haben :dagegen:

  • Auf den Link von Pebbles klicken und anschließend auf das "Hund, Katze, Maus"- Logo. Da kann man sich einen Bericht durchlesen, der sich schonmal nicht so schlecht anhört.
    Jetzt bin ich mal auf die Sendung gespannt!


    lG Meg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!