Eine schwere Entscheidung....

  • Du hast getan was du konntest, ihm deine Liebe gegeben und ein schönes Hundeleben. Er ist dir ein treuer Begleiter und ein guter Kamerad.


    Ich wünsche dir die Kraft ihm das morgen auch zu sein:


    Ein guter Kamerad, der ihn bis zum letzten Atemzug behütet und beschützt begleitet.


    Eva

  • Du bist so tapfer in dieser schweren Zeit! Mir blutet schon beim Lesen das Herz. Jeder Hundehalter kennt dieses Gefühl und fürchtet sich vor dem, was Du gerade durchmachst. Du tust das Richtige!
    Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft für die bevorstehenden Tage.

  • Ich wünsche Dir und Paul einen ganz ruhigen und friedlichen Abschied.
    Dir wünsche ich das, was aus Deinen Worten eh schon deutlich rausklingt, die ruhige Gewißheit, das Richtige für Paul zu tun.


    Mehr als Du kann man für seinen Hund nicht tun. :streichel:


    LG, Chris

  • Fühl Dich einfach nur gedrückt :streichel:


    Es ist schrecklich das du deinen besten Freund gehen lassen musst, aber es ist das einzig richtige was du noch für ihn tun kannst.
    Es wird eine schwere Zeit für Dich werden, aber irgendwann denkst Du an die schöne Zeit mit ihm und Du hast ein Lächeln im Gesicht.


    Traurige Grüße

  • Ich denke, Paul hatte ein wunderbares Hundeleben, er wurde und wird sehr geliebt und möglicherweise habe ich immer richtig entschieden .... so bitte auch jetzt . Ich mag ihn nicht gehen lassen, aber meine Gefühle muss ich nun in den Hintergrund stellen. Es geht um ihn und darum, dass es ihm gut geht. Und hierfür müssen wir diesen schweren Weg gehen. Er wird trotzdem immer bei mir sein. Und ich bei ihm.
    Ihr glaubt nicht, wieviel Trost mir eure Nachrichten geben. Danke dafür.

  • Ehrlich, ich zolle dir sehr großen Respekt! Es ist eindeutig die richtige Entscheidung für dein Paulchen. Ich weiß nicht, ob ich diese Kraft hätte. Zu sagen, er hat genug gelitten (denn das hat er sicherlich) und einen Termin beim Tierarzt zu machen um ihn zu erlösen. Mir kullern Tränen über die Wangen... :(

  • Und weißt was, du musst morgen nicht stark sein für ihn. Er fühlt dich und ist froh, dass du an seiner Seite bist. Ich habe so sehr geweint und trotzdem ist Apollo ganz ruhig geblieben und war "dankbar".
    Lass es ruhig laufen, die Tierärzte verstehen das sehr gut!!

  • Ich wünsche dir und Paul eine einigermaßen ruhige Nacht und daß ihr eure letzten Stunden so verbringen könnt, wie es für euch am Besten und Wertvollsten ist - gemeinsam!!!
    Du und Paul, ihr werdet morgen Abend nicht alleine sein, denn es werden viele Menschen aus dem DF an euch denken.
    Viele hier mußten schon ihre geliebten Vierbeiner gehen lassen - auch ich bereits 2 mal - es tut weh und etwas anderes zu behaupten, wäre falsch. Aber die Erinnerung an wundervolle Zeiten bleibt und die kann dir niemand nehmen.
    Wenn dein Paul morgen seine letzte große Reise antritt, dann werden auf der anderen Seite des Regenbogens viele DF Hunde auf ihn warten, auch mein Aron und mein Barny...
    Paul...hab eine gute Reise und komm gut an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!