Eine schwere Entscheidung....

  • Es tut mir sehr leid! Du hast Die richtige Entscheidung getroffen. Für deinen Paul!


    Viel Kraft für den morgigen Tag, fühl dich unbekannterweise gedrückt.

  • Geh zu Deinem Hund und verbringe bis morgen früh ganz nah die Zeit mit ihm. Für mich wär das DF im Moment nicht wichtig, sondern ich würde jetzt jede Sekunde mit meinem Hund verbringen wollen und alles andere ausblenden. Aber um Gottes Willen, ich will Dich hier nicht vertreiben, wenn Dir die Antworten sehr wichtig sind. Jeder geht anders mit der Situation um und das ist ok. Wie geht es Dir @Paulchen0407?

  • Ich habe großen Respekt, dass Du so tapfer und stark für Deinen Hund bist. In solchen Situationen gibt es mir etwas Trost, dass Hunde die Entgültigkeit des Sterbens nicht so begreifen und vielmehr im Moment leben. Daher nehmen sie die schönen Dinge des Lebens so gut an, ohne viel nachzudenken. Ich bin mir sicher, Du hast Deinem Hund ein wunderschönes Leben bereitet. Denk immer daran! :streichel:

  • Mir laufen die Tränen die Wangen runter. Ich habe tiefen Respekt vor deiner Entscheidung! Ich denke auch das es für deinen Paul die richtige Wahl ist und er wird das wissen, er wird dir dankbar sein das du ihn bis zu seinem letzten Atemzug begleitest und ihn jetzt so verwöhnst!


    Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und morgen noch einen tollen Tag. Macht viele Bilder von euch zusammen, so hast du eine schöne Erinnerung an ihn!


    Auch ich werde morgen in Gedanken bei euch sein...

  • Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag - und ganz viel Kraft für heut abend
    Ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen von hier - wir haben hier ganz viel davon

  • Für mich wär das DF im Moment nicht wichtig, sondern ich würde jetzt jede Sekunde mit meinem Hund verbringen wollen und alles andere ausblenden.

    Vielleicht braucht sie aber jemanden zum "reden", weil sie nicht allein sein will. Ich kann das voll verstehen, man bekommt Halt von Gleichgesinnten, aufmunternde Worte die den Weg zwar nicht erleichtern, aber Bestätigung wirklich das Richtige für seinen Hund zu tun.

  • Was will ein Hund mehr als ein schönes behütetes Leben voller Liebe und dann an dessen Ende, wenn die Kraft zuende geht, in Liebe einschlafen dürfen. Pauls Leben vollendet sich, aber es ist nicht das endgültige Ende, es wird nur eine andere Art des Zusammenlebens. Er wird immer bei Dir sein.


    Und der Schmerz, den Du jetzt fühlst, ist der Preis, den wir am Ende für diese Liebe zahlen.


    Fühl dich gedrückt und streichel den Paul ganz vorsichtig von mir :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!