Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
Sphinx konnte heute morgern nach einem kurzen Zögern mutig am DHL-Boten vorbeigehen.
Obwohl, sie meistens bei Männern ziemlich skeptisch ist.
Aber prinzipiell ist sehr schnell bereit mit Männern Kontakt aufzunehmen, wenn sie erstmal verstanden hat, dass die ihr nichts tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Anfang unserer Straße ist eine Grundschule, wo wir für eine unserer Gassirunden vorbei müssen. Das ist nicht immer einfach, wenn Pause ist. Die kids rennen über den Hof, bellen die Hunde an, oder Mädels mit leuchtenden Augen gehen innen am Zaun neben uns und schmachten die Hunde an. Emil ist das wurscht, solange ihm keiner zu nah kommt. Lucifer findet es eher gruselig, aber auf jeden Fall kommentierwürdig.
Heute ist er mit mir im Fuß, kommentarlos daran vorbeimarschiert und auf der anderen Straßenseite lief zusätzlich noch ein fixierender Hund. Braver Bub.
-
Ich bin sehr sehr stolz auf Louis, dass er Dinge, die er nicht in den Mund nehmen soll, mittlerweile wieder ausspuckt, wenn ich es sage, statt schnell runterzuschlucken. (Nächster Schritt ist dann, sie gar nicht mehr in den Mund zu nehmen
).
-
Wir waren heute früh mit dem Scooter unterwegs. (Hier sind um die Uhrzeit nur 6°, da kann er noch rennen)
Morgens um 5.45 Uhr triffst du so gut wie keinen Menschen, dafür umso mehr Wildtiere.
Obwohl der Fuchs ihn schon hier bei uns getriggert hat, hat Schröder sich durch kein Tier unterwegs so ablenken lassen, daß er nicht mehr bei mir gewesen wäre.
Selbst die Katze, die 20m vor uns lief hat ihn beim rennen nicht interessiert.
Bin einfach nur stolz auf meinen Eisbären.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!