Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...

• Ich denke an euch und hoffe das es bald wieder passt.

• Entwarnung! :hurra:
    Eure Daumen haben geholfen oder Herr Hund hat gerade den grandiosen Plan uns in den Wahnsinn zu treiben. :rotekarte:

Weil: der Depp sich heute Nacht wohl mal wieder so verquer auf sein Bein gelegt hat, dass sich das Blut gestaut hat. Der A.... Der Depp....

Mannomann.... Totaler Horror heute Morgen und dann das..
    Ok, dass es es ihm an Ideenreichtum nicht mangelt, wissen wir ja... Jetzt fährt er also die Taktik "wenn ich es nicht abbeißen kann, muss es halt auch anders gehen... Ich kann es ja schon irgendwie verstehen, Schmerz mit Gegenschmerz bekämpfen (hab ich früher als Kind bei Wachstumsschmerzen auch gemacht) und Sams Alternative - schläft das Bein ein, spürt er ja nix - kann ich nachvollziehen... Irgendwo.... Dumm nur, dass das ziemlich blöd werden kann....
    :ugly:

Puh, einerseits erleichtert, dass es nix Schlimmes ist, andererseits tut sich da gerade eine neue Herausforderung auf... Wie kann ich verhindern, dass Herr Hund sich so hinlegt? :verzweifelt:

• Und wenn du ihm eine Schiene zur Nacht anlegst? So, das das Bein gerade ist und für ihn es unangenehm ist, dadrauf zu liegen?

• Danke für die Rückmeldung und immerhin, Entwarnung! Das Liegeproblem bekommt ihr schon in den Griff, da vertrau ich euch, ihr seid doch erfinderisch... Und: Ist doch nur eine Frage der Zeit, denn die Wunde heilt ja und dann braucht er sich auch irgendwann nicht mehr die Pfote "abzuliegen".

Haltet durch, vor allem du, Sam! *ernstes Wörtchen rüberschieb

• Hm, das wäre eine Idee. Aber dann muss man das Schultergelenk auch irgendwie einschienen. Der verbiegt sich bei sowas ja extrem, wenn es sein muss und macht Bewegungen, die ich nie für möglich gehalten hätte. :???:

Wie zur Hölle schafft ein Hund das? :verzweifelt:

• ...und ich dacht noch, das klingt nach abgeklemmt... aber wollt nicht klugscheissen, sehs ja nicht.

Letzte Frage: niemals stellen. Denk dand as Feuer *ommmmm*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!