Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...

• Lach, @shauri, die Kinderschoki ess ich ganz alleine und Sam muss eher nen bissl abspecken. :p

Mal schauen, diese Woche kann ich meine Touren wieder zusammen legen und bin nicht, wie in den letzten zwei Wochen 1,5-2 Stunden weg, dann 30 Minuten daheim, dann wieder weg und so weiter ... Sam scheint mich jetzt "weniger zu brauchen" und das erleichtert schon ein bisschen. =)

Allerdings, letzte Woche gab es eine Siutation, wo ich irgendwie ganz froh war, dass Sam nur seine Beine net mag... :ugly:
    Einer meiner Gassihunde hat nämlich seinen Besitzern in deren Abwesenheit fast die Bude abgefackelt. :shocked:
    Zum Glück hat nur der Teppich gebrannt und ist von alleine wieder ausgegangen.... Nicht auszudenken, wenn da Gardinen oder ähnliches in der Nähe gewesen wären... Mir ist jedenfalls das Herz in die Hose gerutscht, als ich in die verqualmte Wohnung kam... |)
    Frau Hund hatte sich erst - laut Spuren- ein Teelicht geklaut und das Wachs ein bisschen auf dem Teppich verteilt..
    Danach klaute sie sich eine Packung Streichhölzer, diese großen Langen...
    Joa, die hat sie dann auf dem Teppich beim Wachs geschreddert und dabei iiiiirgendwie einen Zufallstreffer an dem Zündstreifen gelandet.... Und dieser eine Treffer hat gereicht... :shocked:

Laut Video saß Madame dann übrigens sehr interessiert ne ganze Weile vor dem kleinen Feuerchen, zog sich dann in ihr Körbchen zurück und schlief.
    :hust:

Frau Hund geht's übrigens prima und ich bin immer noch ganz froh, dass ich nur TA-Rechnungen bezahlen muss und Sam nur Labellos klaut. :pfeif:

• Du kannst den armen Kerl doch nicht auch noch auf Diät setzen, wo er eh schon leidet... ;)

BOAH und ich dacht immer, Billy hätte Talent für Unsinn...

• Also Feuer ..... :shocked: :flucht: :rotekarte:
    Boah es geht ja viel aber das
    Bei ist ein hund in Katzengröße und das alles Interessantes oben ist von vorteil. :herzen1:

• Vor allem: das zahlt keine Versicherung!!! :ugly: Davon abgesehen würde es auch keine Versicherung glauben, dass der eigene Hund gezündelt hat. :hust:

Nee nee, Gott sei Dank sind alle (bis auf der Teppich) mit'm Schrecken davon gekommen...
    Aber da denkt ja auch keiner dran, dass es nen Hund schafft, ohne Daumen nen Streichholz anzuzünden... :hilfe:

• BOah, das mit dem zündeln ist ja echt heftig. ICH würde das aber vermutlich im ersten Augenblick vermutlich auch nicht glauben. Aber wenn es nen Videobeweis gibt... ;)

Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht. Und lass dir die Kinderschoki schmecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!