Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...
-
-
Ich weiß, ehrlich gesagt, gerade nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
Nur gut, dass kein Verband dran war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit: mir kam kurzzeitig in den Sinn, Sams Kopf und die vier Beine, wenn er auf dem Bauch liegt, mit Panzertape auf'n Laminat festzukleben.
*Scherz*
Aber meine nächsten Haustiere werden Schildkröten.
Oder so...
Gnaaa, der Troll hat es bis hierhin geschafft, jetzt kann er doch bitte für den Rest auch noch mal die Zähne zusammen beißen und kooperieren!
-
Gnaaa, der Troll hat es bis hierhin geschafft, jetzt kann er doch bitte für den Rest auch noch mal die Zähne zusammen beißen und kooperieren!
Aber dann wär's doch nicht der Troll
Weiterhin gute Besserung für den Troll und gute Ideen für Euch!
-
Versuchs doch mal mit K.O. schlagen mit nem Holzhammer. Das könnte sogar nach Sams Geschmack sein
-
Das wär der passende smilie
-
-
Hm, das wäre eine Idee. Aber dann muss man das Schultergelenk auch irgendwie einschienen. Der verbiegt sich bei sowas ja extrem, wenn es sein muss und macht Bewegungen, die ich nie für möglich gehalten hätte.
Wie zur Hölle schafft ein Hund das?
Kannst du Lagerungskissen oder Seiten Stützkissen nehmen ?
So etwas in der Art ? ......
-
Oh, die sind super!!!
Aber Sam wird mich hassen... Ok, tut er eh schon, manchmal...
Irgendwas werden wir uns wohl einfallen lassen müssen, damit der Knirps nicht mehr auf so absurde Ideen kommt...Vielleicht kann ich ihm ne Schiene gipsen?
-
Oder aus Glasfasermatte (ist voll dünn und biegsam wird für Plastikautos zum Ausbessern verwendet) mit Hartz (gibts in der Dose) passende Form erzeugen
Fleece zum Polstern miteinplanen. -
Oder aus Glasfasermatte (ist voll dünn und biegsam wird für Plastikautos zum Ausbessern verwendet) mit Hartz (gibts in der Dose) passende Form erzeugen
Fleece zum Polstern miteinplanen.
Boah, das wäre ja nen Hightech-Teil..aber ich hab noch nie mit Glasfaser gearbeitet. Nur Gips, das kann ich.
-
Ich schon hab mal ein (Mopedauto repariert) vorne war ein großer Teil kaputt
ach ne super Geburtstagsbeschäftigung war das.Is gar net so schwer....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!