Goldendoodle
- Trinchen1977
- Geschlossen
-
-
Ich finde solche ungerechtfertigt hohen Preise bergen eine große Gefahr. Ein hoher Preis lockt unseriöse Züchter an, die an der Modewelle mitverdienen wollen. Und wie wir aus der Vergangenheit wissen, entwickelt sich sowas NIE im Sinne der Hunde.
Die Gefahr ist ja zur Zeit noch sehr gering, da die meisten Züchter die Welpen nur sterilisiert/kastriert abgeben.
Sie sichern sich schon ihre Pfründe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Gefahr ist ja zur Zeit noch sehr gering, da die meisten Züchter die Welpen nur sterilisiert/kastriert abgeben.
Sie sichern sich schon ihre Pfründedas ist doch nur beim AL der Fall.
-
das ist doch nur beim AL der Fall.
Ja, der kostet ja auch nicht nur 1.600.-- sondern 2.500.-- Euro.
-
Dass du dich an dem Wort "schnöde" aufziehst, unterstreicht eigentlich nur @Helemaus' Beitrag
1. schnöde ist für mich eher negativ belegt insofern finde ich "schnöde" Mischlinge abwertend
2. habe ich geschrieben, dass ich GENERELL KEINE Hunde schnöde finde, ob nun Mischling oder nicht....Also was bitte unterstreicht hier irgendwas?
In besagtem Beitrag wurde mir zwischen den Zeilen unterstellt, dass ich der Meinung bin, dass ein Doodle oder Poo etwas "besseres" ist als generell ein Mischling...
Da ich generell jedoch der Meinung bin, dass kein Hund besser oder schlechter als der andere ist, kann die Theorie in besagtem Beitrag irgendwie nicht aufgehen.Ich bestelle in Lokalen auch keinen Kirsch-Bananen-Saft, sondern einen KIBA....
....
-
-
-
Übrigens schützen hohe Preise Hunde vor Haltern die sich Folgekosten nicht leisten können.
Das ist doch Quatsch...
-
Übrigens schützen hohe Preise Hunde vor Haltern die sich Folgekosten nicht leisten können.
Das sind wieder einmal so Behauptungen die Du einfach so aufstellst. Wer Geld hat, muss noch lange nicht die Einstellung haben alle medizinischen Möglichkeiten ausschöpfen zu wollen.
-
Neidisch? Ich? Au Backe, nun Du mußt es ja wissen.
Was für ein Schwachsinn!
Auch Menschen, die sich einen Vermehrerhund für 150.-- Euro kaufen, können oftmals für die Folgekosten nicht aufkommen. Übrigens kenne ich Menschen, die sparen sich die Anschaffungskosten für einen Rassehund zusammen.
Knappsen an sich selber, um die Folgekosten tragen zu können. -
Übrigens bekommst du den Vermehrer-Wohnzimmer-Cockerpoo auch schon für 350 Euro.
Na klar, da macht es dann die Masse. Und so ein Preis geht immer auf Kosten der Hündin.
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du nicht wirklich ein Argument für die Doodelei bringen kannst?
-
Quebec: Wieso so neidisch? Wer es sich leisten kann zuckt bei dem Preis nicht mal mit der Wimper und wer es nicht kann sucht sich halt einen anderen Hund aus.
Snob Effekt ... Ganz eindeutig. Armer Hund wenn es Dir nur darum geht, mit dem völlig überteuerten Preis deines Mischlings anzugeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!