Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
Hier findet gerade das schlimmste Unwetter statt was ich jemals erlebt habe. Wir wohnen Gott am Berg und das Wasser läuft nur so vorbei ! Hier wurde sogar ein See abgelassen, weil solch große Wassermengen erwartet werden. Und es hagelt so, das eins unserer Dachfenster einen großen riss bekommen hat. So groß wie Eier !
Oje! Ich hoffe, ihr habt das alles gut überstanden!
Wir hatten Glück gehabt. Zwar gab es abends ungefähr eine halbe Stunde lang Starkregen, daß man, wenn man gegen den Berg gesehen hat, dachte, es wäre Schneetreiben, aber ansonsten war nichts. Puh! 3x auf Holz klopfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke fürs Daumen drücken :) !
Gott sei dank soweit alles gut überstanden. Wir haben Glück das wir am Berg wohnen. Die unten im Dorf haben alle vollgelaufene Keller und manche Matsch und Schlamm in der Hofeinfahrt. Bin froh über unsere Garage, sonst hätte wir auch alle Autos mit Hagelschaden versehen bekommen. Hier war der Hagel so groß wie Golfbälle!
-
Habe gerade eine passende Wetter WhatsApp bekommen
Der April macht was er will.
Wir haben August.
Siehste, er ändert sogar einfach seinen Namen
-
Der April macht was er will.
Wir haben August.
August, August, der macht uns ein Wetterfrust
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also, ich habe seit vielen Tagen nichts am Wetter zu meckern. Im Gegenteil. 3x aufs Holz klopfen!
-
-
heute morgen um 6, bei der ersten Gassi Runde waren es 11 Grad
ich mag nicht, dass es kalt wird
-
Heut sollen es 24 Grad werden und morgen 28Grad
-
Bei uns ist es derzeit auch soo angenehm! 21°!
Ab Donnerstag soll die Hitze zurück kommen -
Hier ist gerade traumhaftes Wetter, auch wenn man merkt, dass so langsam der Herbst kommt. So darf es gerne bleiben...
-
Heute früh waren es 6 Grad, jetzt haben wir 25 und Sonne. Mehr brauch ich nicht! Aber leider kommt ab morgen die Hitze zurück :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!